Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nasenbaer Freizeitschrauber(in)
        Zitat von dj_holgie
        Was heißt denn wirklich wieder nach NFS?! Die Wurzeln von NFS liegen in Rennspielen wie in Shift und nicht in openworld Spielen wie Underground.

        Ich find das es irgendwie schlecht aussieht, die Steuerung total arcade lastig überhaupt nix für mich
        Ich finde sogar, dass das total peinlich aussieht. Die Karre fährt wie auf Schienen, das Schadensmodell ist so 1994 und die sonstige Physik haut wohl auch niemandem vom Hocker.
        Da scheint ja NFS 1 aufwändiger gewesen zu sein.
      • Von dj_holgie Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Nomad

        Aber das sieht wirklih wieder nach NFS aus, wobei shift auch nicht schlecht ist!!!!

        Was heißt denn wirklich wieder nach NFS?! Die Wurzeln von NFS liegen in Rennspielen wie in Shift und nicht in openworld Spielen wie Underground.

        Ich find das es irgendwie schlecht aussieht, die Steuerung total arcade lastig überhaupt nix für mich
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Zitat von chiquita
        verkehrs und grafikmäßig hat es starke ähnlichkeit mit MW

        Nochmal, die Spielwelt von World Online besteht aus Rockport aus MOST WANTED und Palmont City aus CARBON. Das wurde schon bestätigt. Wenn World Online dich also an MW (oder an Carbon) erinnert ist das wohl so, wie wenn dich dein Heimatsort bei Tag, an deinen Heimatsort bei Nacht erinnert.
      • Von VinD Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von txt.file
        Ein rennspiel ohne Kolliosionsabfrage ist unvollständig. Die Grafik sieht auch zu sehr gerendert aus. Aber wenns eh erst in einem Jahr rauskommen soll, hat EA ja noch genügend Zeit die Sachen zu beheben.
        über den Autos, bei denen keine Kollisonsabfrage erfolgt stehen Namen
        ich denke das sind andere Spieler und so schlecht wie die syncronisierung war ist es schon logisch das man die nicht miteinander Kolligieren lassen will
      • Von chiquita PC-Selbstbauer(in)
        verkehrs und grafikmäßig hat es starke ähnlichkeit mit MW
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697950
The Need for Speed
Online-Rennspiel für lau
Need for Speed - World Online wird ein kostenloses Rennspiel. Der Zugang zu lizenzierten Wagen, Teilen und Spielmodi soll zuerst asiatischen Spielern vorbehalten werden. Heute liefert EA neue Screenshots, Videos und den Releasetermin.
http://www.pcgameshardware.de/The-Need-for-Speed-Spiel-38038/News/Online-Rennspiel-fuer-lau-697950/
22.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/Need-for-Speed-World-Online-00.jpg
need for speed
news