Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sentionline007 Freizeitschrauber(in)
        Blur hab ich auch kurz angespielt. Geht mir zu sehr richtung Autobahn Raser. Ne da spiel ich lieber was anderes.

        Kriegsbeil eingegraben? Ich hatte schon meine Shotgun in die Hand genommen...

        mfg
      • Von Memphis_83 Freizeitschrauber(in)
        @Sentionline007:

        xbox360 spiele hole ich mir günstig über ebay,vielleicht schau ich ja nochmal nach shift,momentan reizt mich split/second,blur ist irgendwie nicht der bringer...

        colinmcrae 3 hab ich mal gespielt auf pc und gran turismo 2,4 bis zum abwinken gezockt,alles auf 100%.forza 2,3 waren ok,aber nichts besonderes.

        ich hoffe nur the next nfs wird was geiles!
        kriegsbeil wieder eingegegraben ?!
      • Von Sentionline007 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Memphis_83
        hast du es denn auch auf der xbox360 gespielt? ich hatte jedenfalls bis shift kein rennspiel gespielt wo ich mir die steuerung einstellen musste damit es spaß macht!
        Ne, hab keine Konsole. Ich spiele auch echte "Männerspiele" wie RichardBurnsRally oder GTLegends. Da muss man die Steuerung pennibel einstellen, sonst wird dat nix und ist der Todesurteil eines Rennspielers. Auf dauer nerven diese Arcade Racer, weils wie gesagt richtung Pacman läuft. Anspruch Adé? Es wäre jetzt auch utopisch zu verlangen das ein Rennspiel wirklich allen Leuten gerecht wird. Ich hab in Shift 35% Gasempfindlichkeit, 75% Bremsempfindlichkeit und es lässt sich super fahren, sogar auf Tastatur. Eben weil die Steuerung nicht ruckartig auf 100% springt, kann man auch Gas/Bremse leicht dosieren. Ich find das Super!

        PGR fand ich cool auf der ersten XBox, hatte ich vor ewigen Zeiten mal beim Kollegen gespielt, nice Arcade ding das. Ansonsten ist für mich "das Beste" auf der Konsole F-Zero. Nix ist besser!

        Zitat von Memphis_83
        ich hab nach carbon keinen teil nfs mehr gespielt!
        Für mich war zuletzt Most Wanted er heilige Gral. Pro Street und Undercover waren Müll. Ich empfehle dir in jedem fall Shift eine Changse zu geben. Das ganze Spiel ist gut, nicht nur die Grafik. Neben Grid aktuell das beste Arcade-Rennspiel! (zuminderst auf PC)
      • Von Memphis_83 Freizeitschrauber(in)
        @sentionline007:
        hast du es denn auch auf der xbox360 gespielt? ich hatte jedenfalls bis shift kein rennspiel gespielt wo ich mir die steuerung einstellen musste damit es spaß macht! ich hab nach carbon keinen teil nfs mehr gespielt! aber bei hot pursuit 2 könnte man ja noch sagen,dass es für heutige vergleiche eine schlechte steuerung war. fand ich jetzt nicht soo dramatisch,hab es auch schon lange nicht mehr gespielt...
      • Von Sentionline007 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Memphis_83
        Most Wanted kam vor Carbon!!!
        Achso ja, dann bring ich da grad was durcheinander. Trotzdem scheiss Spiel...

        Zitat von Memphis_83
        ich hab genügend Rennspiele gespielt um sagen zu können, dass die standard-steuerung mist war.
        Deine Meinung. Mich kostete das Spiel 50€ und da nehm ich mir 5 min Zeit um das Ding einzustellen, um etliche Sunden spaß zu haben. Wem das zuviel ist, dann weiss ich auch nicht. Du tust dem Spiel unrecht, da es recht flexibel ist.

        Spiel mal Hot Pursuit 2 oder Pro Street, dann weisst du was miese Steuerung ist...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750303
The Need for Speed
Old-School-NFS
Aktuell arbeiten die Macher von Burnout Paradise, Criterion Games, am nächsten Need for Speed-Teil. Bereits zur E3 könnte es nun handfeste Informationen und Bild-/Videomaterial geben.
http://www.pcgameshardware.de/The-Need-for-Speed-Spiel-38038/News/Old-School-NFS-750303/
08.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2001/11/3177vSNAP057_1_.jpg
need for speed,need for speed hot pursuit,ea electronic arts
news