Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von M.t.B. Komplett-PC-Käufer(in)
        3 Patches und es gibt immer noch keine Kantenglättung. Ein Armutszeugnis von Criterion Games
      • Von derstef PC-Selbstbauer(in)
        Das Spiel ist bei mir nicht 1x abgestürzt.
        Habe es in 3360x2100 (Downsampling) auf einer GTX470 und mit maximalen Details durchgezockt ohne irgendwelche Probleme.
        Das nun Kompatibilität zu älteren Grafikkarten und integrierter Grafik nachgereicht wird kann ich (im Gegensatz zu den Verfassern der vorigen Beiträge) verstehen - läuft mit reduzierten Details sicher auch da prima.
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        Finde auch, das Der ein wenig spät kommt. Aber naja immerhin kümmert man sich noch um das Spiel, ist ja wenigstens etwas.
      • Von w00tification PC-Selbstbauer(in)
        Wow. Wie wertvoll.
        Wozu sollten sie eine IGP wie die Intel GMA500 versuchen wollen zu unterstützen?
        Warum nicht eher mal dafür sorgen, dass die Texturen nicht flimmern auf nem Quadcore?

        Und die Hälfte aller Abstürze. Gut, immerhin.
        Aber nach so langer Zeit mit nem dritten(!) Patch erst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816659
The Need for Speed
Need for Speed: Hot Pursuit für PC
Das Rennspiel Need for Speed: Hot Pursuit hat nun seinen dritten PC-Patch erhalten. Dieser soll hauptsächlich diverse Absturzursachen beheben und die Kompatibilität mit etwas leistungsschwächeren Grafikkarten erhöhen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Need-for-Speed-Spiel-38038/News/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-fuer-PC-816659/
19.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Hot_Pursuit_Flop_haessliche_Uebergaenge.jpg
need for speed hot pursuit,need for speed,patch
news