Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hellbringer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Na abwarten heißt es für mich. Im Video sah mir das wieder zu sehr nach Simulation aus. Alles einstellbar und das Setup der Autos kann man ändern... OK manche finden das gut. HHmm abwarten... Und das ständige Cokpit geglotze mit den blur Effekten... Ok wobei wenn man beim Drift mit 3 Monitoren und einem Eyefinity-System spielt kommt das bestimmt gut.
      • Von cloth82 Sysprofile-User(in)
        hmm... da kommt Freude auf
      • Von DAEF13 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Phyzziks
        Jedoch vermut ich, dass das Spiel eher auf den Mainstreammarkt abzielt. Schon alleine weil EA der Publisher ist...

        Für den Mainstream Markt haben sie ja die Arcade-lastigen Need for Speed Teile
        Ich freu' mich auf jedenfall schon auf SHIFT 2
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Das Game wird der Hammer.

        Für mich ist es das EINZIGE Rennspiel überhaupt, das annähernd realistisch ist bezogen auf Cockpitgefühl.
        Ich hab sämtliche "Simulationen" und solche die es sein wollen druch. Aber bei KEINEM stellt sich diese Gefühl ein, wie wenn man in der wirklichkeit mit nem Auto fährt, geschweige denn das unbeschreibliche Gefühl, wenn man ein Auto mit viel Leistung fährt. Alles langweilig. Es war einfach nicht mit der Realität vergleichbar.

        Shift ist das erste Spiel, bei dem ich richtig das Gefühl habe, mit nem echten Auto die Straße langzubrettern. Shift hats schon zimlich gut gemacht, aber wenn ich mir die Videos von Shift 2 ansehe, wird das nochmal tausendfach besser.
        Ich glaub, wenn ich es spiele, stellt sich bei mir ne ähnliche Befriedigung ein, als würd ich in nem Realen Auto vollgas geben. (Allein die Videos sind schon genial) Wie gesagt, kein Spiel war in dieser HInsicht bis jetzt auch nur annähernd so gut.

        Zudem sieht die Grafik sehr Atmosphärisch aus, 1A Rennstreckenfeeling und die schlechte Physik aus dem ersten Teil wird auch überarbeitet. Da kann gar nix mehr schiefgehen... Ich freu mich riesig drauf.
      • Von Phyzziks Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Moin!

        Die Grafik kann wohl einiges, nun muss nurnoch die Steuerung und die Fahrphysik stimmen.
        Das erste Shift fand ich im Originalzustand viel zu sehr Arcadelastig - die Autos waren alle viel zu einfach zu fahren
        und alle übersteuernd ausgelegt. Schaut zwar cool aus, wenn man in der Videowiederholung in jeder Kurve in nem leichten
        Drift ist, aber realistisch ist es nicht. Das Force Feedback war ebenso lausig...
        Erst nachdem ich das "Overhaul Mod" drauf gepackt hab, hat das Spiel richtig spass gemacht, wobei es selbst damit
        noch n Ticken zu unrealistisch war und das FFB auch noch nicht ganz ideal.
        Ich würd mir ne Fahrphysik und FFB in richtg. von GTR Evolution wünschen, jedoch die moderne Grafik und vor allem
        gute Motorensounds - find nix schlimmer, wie Rennwagen die sich wie Aufsitzrasenmäher anhören.

        Um so n Spiel vernünftig spielen zu können, sollt man sich n Lenkrad ala Logitech Driving Force GT oder besser zulegen.
        Erst dann machts richtig spass und wird fordernd. Ich finds einfach genial wenn man genau spürt, wenn die Reifen den
        Grip verlieren usw.

        Jedoch vermut ich, dass das Spiel eher auf den Mainstreammarkt abzielt. Schon alleine weil EA der Publisher ist...
        Mag sein, dass die Engine die leistungsfähigste Rennspielengine überhaupt wird, jedoch nutzt das nix, wenn man den
        ganzen Realismus aufgrund von Verkaufszahlen zusammenstreicht - leider wollen die meisten Leute lieber n Rennspiel
        bei dem man gemütlich mit der Tastatur Bestzeiten fahren kann
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813354
The Need for Speed
Need for Speed
Electronic Arts hat ein neues Video zu Shift 2 Unleashed veröffentlicht, das die Helmkamera, Nachtrennen und Telemetrie zeigt. Die Features werden vom Entwickler Slightly Mad erklärt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Need-for-Speed-Spiel-38038/News/Need-for-Speed-813354/
24.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/shift2_unleashed_donington_beauty_4.jpg
need for speed,need for speed shift 2,ea electronic arts
news