Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Zitat von Strunzel
        Die Landschaft auf den Bildern ist zwar hübsch designt, bei näherem Hinsehen werden die Texturen aber schnell sehr altbacken und wiederholend.
        So sehe ich das auch...auf den ersten Blick schaut alles gut aus. Sieht man aber genauer hin, schaut die Landschaft detailarm aus.
      • Von Strunzel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die Landschaft auf den Bildern ist zwar hübsch designt, bei näherem Hinsehen werden die Texturen aber schnell sehr altbacken und wiederholend.

        Das Spiel ist mir keine 40-50 Euro wert. Die Special Edition ist überflüssig mit den von Anfang an freigeschalteten Wagen. Erstens gibt es gleich zu Beginn "Vorschau"-Rennen mit schnellen Autos und nach jedem Rennen wird sowiso eines freigeschaltet. Zusätzliche Autos sind ebenfalls überflüssig, da sich eh alle gleich steuern.

        Mängelliste:

        -Grafik von vor 5 Jahren
        -alle Autos fahren gleich
        - extrem arcadige Fahrpyhsik, auch bei Regen
        -leeres Marketinggewäsch in der Autovorstellung
        -AA fehlt, und das schmerzt hier sehr! auch bei 24"
        -KI macht vor dem Ziel langsam, damit man erster wird!! Polizei ist nach 10s an der Stoßstange wenn man mit 300 vorbei fuhr
        - belanglose Musik, die nicht begeistern kann
        - zu viel Schnickschnack mit MarioKart-Feeling (EMP, Nitro usw.)

        Da hat Criterion vor einem oder zwei Jahren bei Burnout Paradise vieles besser gemacht, zumal dort auch eine arcade-Lastigkeit erwartet wurde. Bei NFS ist das nicht in diesem Umfang zu tolerieren.
      • Von o.Sleepwalker.o Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @gemCraft
        Speedlink 360StylePad
      • Von VVeisserRabe Software-Overclocker(in)
        ich erinner mich noch an nfs3-hot pursuit, da konnte man sein interface beliebig einstellen und verschieben (so wies heutzutage bei mmos der fall ist)
      • Von Jarafi BIOS-Overclocker(in)
        Die Panoramabilder gefallen mir nur kann man den Tacho und die Minimap nicht ausblenden?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800736
The Need for Speed
NFS: Hot Pursuit maxed out
Need for Speed: Hot Pursuit bietet pfeilschnelles, actionreiches Gameplay der alten Schule und sieht dabei noch großartig aus - zumindest über weite Strecken. PC Games Hardware hat die besten Szenen für Sie festgehalten.
http://www.pcgameshardware.de/The-Need-for-Speed-Spiel-38038/News/NFS-Hot-Pursuit-maxed-out-800736/
25.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Need_for_Speed_Hot_Pursuit_2010_maxed_14.jpg
need for speed hot pursuit,need for speed
news