Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mosed Software-Overclocker(in)
        Naja - von soner Horde Polizisten durch die Gegend geschoben zu werden finde ich schon etwas übertrieben - vor allem weil die polizei sich beamen kann. man biegt ab und blubs ist da eine polizeisperre - ja ne is klar.

        und wie man mit platten reifen entkommen will, wenn man von 10 SUVs, 5 Porsche und nem Hubschrauber verfolgt wird, wüsste ich gerne mal...

        Außerhalb einer mission kann man ja ruhig in die Polizei reinbrettern, nur wenn man ein auto heil in 3 minuten irgendwo hinbringen sol...
      • Von Katamaranoid Software-Overclocker(in)
        Zitat von havok2

        Allerdings stimme ich dem völlig zu, das die Zeit nicht ausreicht um den Quellcode soweit zu überarbeiten das er weitestgehend fehlerfrei läuft und optimiert werden kann.
        wenn ich irgendetwas schreibe (ich mach keine spiele oder so, eher anfänger niveu) dann funzt es meistens gar nicht, wenn sich ein fehler einschleicht

        freut mich aber zu hören, dass ein patch in arbeit ist, wobei ich eigentlich noch keine beschwerden habe, das spiel läuft einwandfrei, das einzige was mich stört, ist, dass die grafik meines erachtens nach sogar schlechter ist als in Prostreet. die Fahrphysik ist auch nicht das wahre....

        Zitat von Elementardrache
        jetzt bin ich bei diesem verdammten aufgabe, wo man 6 wagen klauen muss... und diese polizei ist viel zu aggresiv in NFSU - 20 SUVS die einem rammen usw.... sehr realistisch

        Soll das spaß machen oder was? bei manchen programmierern fragt man sich echt, was bei denen im kopf vorgeht^^
        zu aggresiv? finde ich nicht, ich bin nur zweimal geschnappt worden: einmal bin ich über ein nagelband gefahren und einmal ausversehen in eine sackgasse. und das mit dem nagelband auch nur, weil ich ausversehen ein bisschen zu fest gegen eine wand gefahren bin ^^
      • Von Nasenbaer Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Birdy84
        Zu Punkt 1: Auf NFS 1 (SE), war eher Simulation als Arcade, zumindest für damalige Verhältnisse. Wenn du mal NFS 2 (SE),NFS 3 (nur auf der PSX) auf Simulation oder NFS 4 (auf der PSX) spielst, dann müsstest du merken, dass dieses übertrieben unrealistische Fahrverhalten erst bei NFS U1 zu finden ist, in dem man mit Frontantrieb genau so wie mit Heckantrieb driften konnte - bescheuert. Das doofe an MW war, dass das Fahrverhalten zu anspruchlos war und die Autos sich irgenwie alle gleich fuhren.
        Mangels PSX konnte ich sie darauf nicht zocken. Hab nur die PC-Versionen als Vergleich. Und du hast recht, dass die älteren Teile weniger Acarde waren als die neuen aber ne Simulation kann mans dennoch nicht nennen - aber sehr ausgewogen und ein guter Mix aus Spaß und RennSim.
      • Von Mosed Software-Overclocker(in)
        jetzt bin ich bei diesem verdammten aufgabe, wo man 6 wagen klauen muss... und diese polizei ist viel zu aggresiv in NFSU - 20 SUVS die einem rammen usw.... sehr realistisch

        Soll das spaß machen oder was? bei manchen programmierern fragt man sich echt, was bei denen im kopf vorgeht^^
      • Von koesti Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von havok2

        BTW für alle die schonmal Programmiert haben auf 1kb Quelltext kommt im Durchschnitt ein Fehler, das die Games bzw euer Betriebssystem überhaupt funktionieren ist schon respektabel gegenüber den Schreiberlingen, ihr könnt es ja gerne erlernen/studieren und zeigen wie man das richtig macht

        Allerdings stimme ich dem völlig zu, das die Zeit nicht ausreicht um den Quellcode soweit zu überarbeiten das er weitestgehend fehlerfrei läuft und optimiert werden kann.
        Die bekommen nen Haufen Kohle dafür und verlangen von uns Geld für den Bock misst, was die verzapfen. Für 100% Geld will auch 100% Leistung haben.
        Wenn die Programmierer nicht in der Lage dazu sind, den Quellcode zu überarbeiten und Fehlerfrei zu gestalten, dann sollen die lieber nen Word oder nen Paint mit C++ oder Dev C++ compilen...und gefälligst die Finger von NFS lassen.

        Die Engine ist schon immerhin über 5 Jahre voll im Arsch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
669985
The Need for Speed
Feedback-Patch in Arbeit
Der erste Patch zu Need for Speed: Undercover wurde offiziell von EA Blackbox bestätigt. Allerdings sind Änderungen und Termin noch nicht bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Need-for-Speed-Spiel-38038/News/Feedback-Patch-in-Arbeit-669985/
10.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/nfs_2002-01-11_00-48-50-85.png
patch
news