Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Zitat von skdiggy
        Es einzugestehen ist der erste schritt zur besserung
        Sehe ich ebenfalls so.

        Na, dann plant EA wohl noch ein paar NFS-Teile...das ist eine ziemlich lange Serie
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von NobodyGhost
        Es gibt 2 Studios die Zeitversetzt arbeiten,sprich Firma X hat vor 2 Jahren angefangen HP zu realisieren und Firma Y hat letztes Jahre mit dem nächsten Teil angefanen was dann nächstes Jahr rauskommt,somit hat jede Firma 2 Jahre Zeit für einen Teil

        Da ich die Firmennamen mir nicht gemerkt habe hab ich die einfach mal X und Y genannt


        X = Sightly Mad Studios
        Y = Citerion Games

        Naja, also ich bin mal richtig gespannt auf HP
        Die ganzen HP spiele gehörten zu meinen absoluten Lieblingen überhaupt
        viel kam da nicht hin^^
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Zitat von ruyven_macaran

        Oder in kurz: NfS hat Phantasien "wahr" werden lassen.
        Die letzten Titel dagegen bestanden primär aus Achterbah-Fahrverhalten und sinnlosen Grafikeffekten, gewürzt mit z.B. albernen Power-Ups. EAs "Lösung" für dieses Problem wird ein Spiel, in dem allen Anschein nach nicht einmal die Staffelung der Fahrleistungen der Realität entspricht und in der Autos so lange gerammt werden, bis der Motor ausgeht...
        Du sprichst mir so aus der Seele, was die alten und die neuen NFSs angeht. Wo sind die Zeiten, wo man sündhafte teuer Autos vor traumhafter Kulisse um die Kurven gejagt hat, als sich auf hölzernen Brücken Blätter aufwirbelten und die Abendsonne die kurvenreiche Waldstrecke in rotes Licht tauchte. *seufz*
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von $.Crackpipeboy.$
        Ich hätte gern NFS Underground 3...nur sollte es nicht so mies laufen wie Shift mit SLI...das kann das Game mal gar nicht ab.
        Joo auch nicht schlecht aber ich würde mich viel mehr über ein Most Wanted 2 freuen .
      • Von NobodyGhost Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von PixelSign
        aha im zwei jahres takt... deswegen erscheint jetzt hp ein jahr nach shift

        Es gibt 2 Studios die Zeitversetzt arbeiten,sprich Firma X hat vor 2 Jahren angefangen HP zu realisieren und Firma Y hat letztes Jahre mit dem nächsten Teil angefanen was dann nächstes Jahr rauskommt,somit hat jede Firma 2 Jahre Zeit für einen Teil

        Da ich die Firmennamen mir nicht gemerkt habe hab ich die einfach mal X und Y genannt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776151
The Need for Speed
EA räumt Fehler ein
Der Chef von EA hat Fehler in der Entwicklung der letzten NfS-Teile eingestanden, weil das Entwickler-Studio EA Black Box verpflichtet war, ein neues NfS-Spiel pro Jahr zu produzieren, so John Riccitiello bei einer Konferenz.
http://www.pcgameshardware.de/The-Need-for-Speed-Spiel-38038/News/EA-raeumt-Fehler-ein-776151/
29.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Need_for_Speed_Hot_Pursuit.JPG
need for speed,need for speed hot pursuit,ea electronic arts
news