Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von LOGIC Volt-Modder(in)
        Zitat
        Zitat von LOGIC
        EDIT: Der Lamborghini ist der neue Reventon...der ist um einiges Stärker


        Zitat
        Als wer, der 1001PS starke Veyron?


        Nö... Hättest du den Text ganz gelesen wüsstest du was ich mein ^^

        Ich meinte erst das der Lamborghini ein Gallardo ist. Aber bei näherem hinsehen ist mir aufgefallen das es ein Reventon ist

        Und der Reventon ist nunmal schneller als der Gallardo von Veyron war nicht die rede.
      • Von Carter Komplett-PC-Aufrüster(in)
        na das sieht doch schonmal ganz gut aus

        zumal das fighten mit der polizei für mich eh immer das beste an der nfs serie war
      • Von hot6boy PC-Selbstbauer(in)
        nachdem was man bis jetzt gehört hat werden beide games miteinander verschmelzen... ich als burnout fan finds toll

        @mettsemel... das iss doch ne alte strecke... kennste wo nich mehr
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von boss3D
        Eine Stadt hätte ich aber schon auch ganz gerne, eben wie in MW! Hoffentlich beschränken sich die Entwickler nicht nur auf Umland.
        Bei MW ging es ja noch, aber bei den anderen Titeln ab Underground nervten die 08/15 Strecken durch die Stadt. Ich will wieder markante Strecken wie Rocky Pass, Aquatica oder die Gebirgsetappe aus Teil 1.

        Zitat von LOGIC
        EDIT: Der Lamborghini ist der neue Reventon...der ist um einiges Stärker
        Als wer, der 1001PS starke Veyron?

        Edit: Was mir im Gameplay Video aufgefallen ist, rechts unten wird eingeblendet, ob man driftet, im Gegenverkehr oder im Windschatten fährt. Das ähnelt Burnout sehr stark, hoffentlich kann Criterion beide Spiele ausreichend voneinander abgrenzen.
      • Von Mettsemmel F@H-Team-Member (m/w)
        Mir gefällt das Video nicht wirklich. Ich will die alten Strecken haben^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
751080
The Need for Speed
E3 2010
EA bestätigte Need For Speed 14, das Hot Pursuit heißen wird. Der Release-Termin ist für den 18. November 2010 vorgesehen. Für die Entwicklung ist Criterion zuständig.
http://www.pcgameshardware.de/The-Need-for-Speed-Spiel-38038/News/E3-2010-751080/
20.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/E302_100614234611.jpg
need for speed,need for speed hot pursuit,e3,ea electronic arts
news