Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von rebel4life BIOS-Overclocker(in)
        Blur ist nicht schlecht, die KI ist auch recht gut (nicht so wie in NFS wo man gleich an der Spitze ist nachm Start), manche Sachen sind aber nervig, man hat eigentlich keine Story, ein wenig Story hätte schon da sein sollen, so zack, man muss die und die Fans sammeln, dann dies und das schaffen und dann darf man gegen "Boss X" ein Rennen fahren, das geht dann ein paar mal.
      • Von Skipper Kabelverknoter(in)
        Zitat von Secondhandgamer

        Bin zu tiefst enttäuscht über das Game ! Ist dem Hype in keinem Fall gerecht geworden !

        Die Optik ist ein Witz , Xbox360 port mit sound außsätzern auf meinem Rechner trotz Releasepatch

        Es läuft zwar sehr flüßig aber wenn ich mir Split Second an sehe muss ich echt sagen , da Schlaff ich bei Blur fast ein beim Spielen ein soooo langweiligen und unmotivierenden Racer habe ich schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehn
        jop, sehe ich auch so, bei split second war ich bereits nach der 1. runde baff , da hatte alles gestimmt, bei blur bin ich eingeschlafen, die optik sieht aus wie die technik von vor 4 jahren, die powerups...hmm, sehr dezent eingesetzt, einfach nur lachhaft
        ich habs nach 4 runden spielen einfach liegen lassen, das fass ich net mehr an
        soviel Hype um nichts verstehe ich net und der schön angepriesene Mario Kart style..sowas gabs schon mal, aber viel besser umgesetzt als das hier, da helfen auch die lizensierten Autos nix mehr
        und das man die Steuerung nicht mal selber einstellen kann is ja mal n witz, ick bleib bei Split Second, da gibts wenigstens einen Lan bzw Splitscreenmodus
      • Von Naiuluj Sysprofile-User(in)
        Zitat von -SkiDroW-
        hmmm

        im internet gibts das spiel schon kostenlos
        mag ja sein, aber illegal. und das ist hier kein thema.

        OT: freu mich schon drauf, die screenshots und auch videos die ich zu dem game gesehen haben sind vielversprechend. das wird sicherlich nicht viel mit ner rennsimulation zu tun haben, aber dafür bestimmt spaßig durch diese power-ups!
      • Von -SkiDroW- Komplett-PC-Käufer(in)
        hmmm

        im internet gibts das spiel schon kostenlos
      • Von Secondhandgamer Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich hab mir diesen Monat zwei Rennspiele gekauft einmal Split Second und diese Krücke

        Bin zu tiefst enttäuscht über das Game ! Ist dem Hype in keinem Fall gerecht geworden !

        Die Optik ist ein Witz , Xbox360 port mit sound außsätzern auf meinem Rechner trotz Releasepatch

        Es läuft zwar sehr flüßig aber wenn ich mir Split Second an sehe muss ich echt sagen , da Schlaff ich bei Blur fast ein beim Spielen ein soooo langweiligen und unmotivierenden Racer habe ich schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehn
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749012
The Need for Speed
Blur
Blur vereint gute Grafik mit echtem Mario Kart-Feeling. Power-ups sorgen für pure Schadenfreude. Doch wie gut ist das Rennspiel? Der Test von PC Games klärt auf.
http://www.pcgameshardware.de/The-Need-for-Speed-Spiel-38038/News/Blur-749012/
27.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/blur__5_.jpg
blur,need for speed,rennspiel,activision
news