Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von silent@hunter Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von PREESTYLE
        wenn du eine Rennsimulation möchtest, dann bist du mit "NFS" definitiv an der falschen Adresse


        so war das doch nicht gemeint das nfs kein rennsimi ist war und ist mir klar .... soll ja auch nicht sein ... nur sollte man doch das flair der autos behalten und keine plastik matchbox autos draus machen ...
      • Von Henry1694
        wann kommt grid 2 raus
      • Von PREESTYLE
        Zitat von silent@hunter
        na dann will ich mal hoffen, dass es die serie wieder in neuen glanz erhellt...

        sound der umgebung ist wichtig - ABER: Sound der autos innen und aussen ist mir wichtiger - wäre mal toll wenn die autos so klingen würden wie in real - n porsche 911 gt3 rs wie ein echter,oder lambo,ferrari und nicht wie so möchtegern supersportler mit nitro und turbo zwitschern...hoffentlich kommt auch wieder ne inboard cam - ein echter racer fährt wie im eignem auto - HINTER DEM STEUER nicht wie die kiddies auf der ps3 von aussen - das is racing für mich !!!!

        wenn du eine Rennsimulation möchtest, dann bist du mit "NFS" definitiv an der falschen Adresse
      • Von silent@hunter Komplett-PC-Aufrüster(in)
        na dann will ich mal hoffen, dass es die serie wieder in neuen glanz erhellt...

        sound der umgebung ist wichtig - ABER: Sound der autos innen und aussen ist mir wichtiger - wäre mal toll wenn die autos so klingen würden wie in real - n porsche 911 gt3 rs wie ein echter,oder lambo,ferrari und nicht wie so möchtegern supersportler mit nitro und turbo zwitschern...hoffentlich kommt auch wieder ne inboard cam - ein echter racer fährt wie im eignem auto - HINTER DEM STEUER nicht wie die kiddies auf der ps3 von aussen - das is racing für mich !!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842959
The Need for Speed
Audio Director Rich Adrian
In einem neuen Video zu Need for Speed - The Run erläutert DICEs Audio Director Rich Adrian, wie die Sound-Effekte in dem kommenden Rennspiel mit der Frostbite-2.0-Engine generiert werden. Der Entwickler nennt dies bildlich HDR Audio.
http://www.pcgameshardware.de/The-Need-for-Speed-Spiel-38038/News/Audio-Director-Rich-Adrian-842959/
06.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Audi_R8.jpg
need for speed,dice
news