Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BeachBoy08 Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Wieso fahrt ihr alle in den Canyon Rennen gegen die Mauern?
        Also ich hatte da keine Problem, bin Canyon Rennen sogar gerne gefahren.

        Was Pro Street angeht kann ich ATIFan22 nur zustimmen:
        Ich fand es zwar grottenschlecht, hab mich aber trotzdem dazu durchgerungen es durch zu spielen, wenn man schon Geld dafür ausgibt...
      • Von ATIFan22 BIOS-Overclocker(in)
        Naja,ich seh das genauso Carbon war nicht schlecht,auch wenn mich die Canyon -Rennen echt angekotzt haben,da ich meist nich Mauern oder so richtig erkennen konnte,d.h. bin ich andauernd gefahren oder rausgeflogen,schlecht war es aber auf keine Fall
        Pro Street war aber echt für die Tonne,nach 2 Tagen meinen Freund wieder zurück gegeben
      • Von guna7 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Sir-B
        Was hast du gegen Carbon? Das ist für mich nach Most Wanted das zweit beste NFS ...
        Echt? Mich hat immer am meisten angekotzt, dass, wenn ich mir mühsam einen Vorsprung rausgefahren hab, nach einem kleinen Verbremser (ohne irgendwo anzuschlagen etc.) alle Verfolger wieder an mir dran waren, mich zum Teil sogar überholt haben. Normalerweise wären die dadurch gar nicht an mich ran gekommen. Naja, Arcade eben!
        Die Canjon-Rennen waren aber nicht schlecht!
      • Von CentaX Software-Overclocker(in)
        In Carbon bin ich (vorallem in Canyon- rennen) gegen Mauern gefahren, weil ich schlicht nicht mehr erkannt habe, ob das ''Himmel'' oder Hindernis sein soll.
        So schlimm, das Spiel... Geschwindigkeitsgefühl = 0
      • Von Sir-B Kabelverknoter(in)
        Zitat von guna7
        Stimmt, ich hab' damals Carbon gezockt. Was für ein Sch..ß!Hab' mir bis heute nicht Pro Street gekauft, aus Angst, es könnte noch schlechter sein.
        Was hast du gegen Carbon? Das ist für mich nach Most Wanted das zweit beste NFS ... Richtig coole Underground-Atmosphäre gepaart mit packenden Verfolgungsjagten und dazu spannende Canyon-Rennen. Ich begreife bis heute nicht was alle gegen Carbon haben ...
        Aber Pro Street ist nun wirklich Schrott, wahrscheinlich so ziemlich das dümmste Rennspiel nach der NASCSR-Serie (im Kreis fahren, wie originell ).
        @CentaX: WTF?! Was hast du denn für Displayeinstellungen? Dieses Problem hatte ich nie ... Und das Geschwindigkeitsgefühl war genau wie in Carbon eins der besten, das man bekommen kann. Man könnte meinen ich hätte ein anderes Spiel gespielt ...

        Was mich bei Undercover bis jetzt extrem stört ist, dass es kaum Verkehr auf den Strassen hat, man ist irgendwie fast alleine unterwegs und das in einer Grossstadt!
        Ausserdem nervt dieser seltsame Wassereffekt auf den Strassen, irgendwie scheinen die alle nass zu sein ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
663900
The Need for Speed
Alle wichtigen Infos zum neuen NFS-Teil
Need for Speed Undercover soll am 20. November erscheinen. PCGH fasst alle wichtigen Infos zusammen und präsentiert neue Infos zur Technik.
http://www.pcgameshardware.de/The-Need-for-Speed-Spiel-38038/News/Alle-wichtigen-Infos-zum-neuen-NFS-Teil-663900/
17.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/Maggie_Q_Undercover_04.jpg
need for speed
news