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Games World
      • Von tuess Schraubenverwechsler(in)
        Ich bin mittlerweile zwar etwas raus aus dem Spiel, aber mit dem Challengemodus wird das Spiel etwas anspruchsvoller...

        Was ich noch nicht ganz verstanden habe ist,
        dass es im Challengemodus zwar den Porsche Cayman S und Mercedes SL65 AMG für die jeweiligen rennen gibt und auch der Königsegg CCX zumindest auf einem der Bilder zu sehen ist... im Story- und Quickracemodus sin sie trotzdem nicht zu haben. Sehr schade
      • Von PowerSTAI PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von alphasoldier2k9

        alles was noch komplexer wird stört eh nur den spielfluss.
        nfs ist keine simulation! findet euch ab !


        Das kann man nicht so Stehen Lassen.

        Zitat aus wiki:

        The Need for Speed

        The Need for Speed wurde erstmals 1994 für den 3DO veröffentlicht. 1995 wurde der Konsolen-Titel für den PC portiert, 1996 erschien der Titel auf der Playstation und dem Sega Saturn.
        Im Spiel stehen acht Fahrzeuge zur Auswahl (Mazda RX-7, Honda NSX, Toyota Supra, Porsche 911, Chevrolet Corvette, Dodge Viper, Ferrari 512 TR, Lamborghini Diablo VT), die man auf sieben (in der Special Edition acht) verschiedenen Strecken ausfahren kann, davon drei Punkt-zu-Punkt-Strecken und vier Rundstrecken. Wenn man im Wettkampfmodus alle sieben Rennen gewinnt, wird eine geheime Bonusstrecke freigeschaltet, die wohl in Las Vegas bei Nacht spielen soll, was sich durch wenige Texturen am Streckenrand auszeichnet, und auf der zuvor undenkbare Geschwindigkeiten gefahren - beziehungsweise durch einen großen Sprung geflogen - werden können.
        Eine Besonderheit des Spiels ist es, dass die Rennen auf normal befahrenen Straßen unter Polizeiverfolgung gespielt werden. Es gibt einen Multiplayer-Modus über Nullmodem. Außergewöhnlich sind auch die umfangreichen Replayfunktionen mit Rückwärtslauf und Zeitlupe, über die die nachfolgenden Teile nicht oder nicht mehr so detailliert verfügen. Ferner erschien 1996 eine Special Edition mit neuen Wagen und Strecken sowie der Möglichkeit, das Spiel im Netzwerk mit acht Spielern zu spielen.
        Das Spiel entstand in Zusammenarbeit mit der US-amerikanischen Auto-Zeitschrift „Road & Track“, die genaue technische Details und viele Bilder und Videos zu den Autos beisteuerte. Egon Hoegen war in der deutschen Version der Sprecher für diese Beschreibungen der Fahrzeuge. The Need for Speed hatte eine der realistischsten Fahrphysiken seiner Zeit, auch ABS und Traktionskontrolle wurden – soweit in den jeweiligen Fahrzeugen vorhanden – realistisch umgesetzt. Die Grafik-Engine nutzte vorberechnete BSP-Bäume, um zu bestimmen, von welchen Positionen aus welche Polygone der Landschaft zu sehen sein mussten. Das Ergebnis war eine bis dahin unerreicht realistische Grafik, die ab einem Pentium 120 auch in VGA-Auflösung (640x480 Pixel mit 256 Farben) für die damalige Zeit sehr opulent war. Von den Originalfahrzeugen gesampelte Motor- und Fahrgeräusche sorgten für einen sehr realistischen und bei jedem Fahrzeug individuellen Sound.
        Die britische Zeitschrift PC Power gab dem Spiel dementsprechend eine Wertung von 95 % und lobte gerade das Handling, die Grafik und die Aufmachung des Spiels, kritisierte jedoch unter anderem den Sound.

        Link:
        Need for Speed ? Wikipedia
      • Von alphasoldier2k9 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von xaxis
        jetzt muss das spiel nur noch jemand freiwillig spielen

        ich hab keine ahnung was das rumgepiense über nfsuc soll.
        es läuft flüssiger als mw und macht genausoviel spass.

        auch dieses ständige "keine neue inovationen" - he ? - es hat doch seit mw auch schon alles was es braucht.
        alles was noch komplexer wird stört eh nur den spielfluss.
        nfs ist keine simulation! findet euch ab !
      • Von Hardwarejunky Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von alfalfa
        Hmm... nee, bei der verwaschenen Grafik macht es einfach keinen Spaß.
        Bei meiner letzten LAN zu Hause spielte ein Kollege an meinem PC. Ich sah's aus etwas Entfernung und fragte: "Seit wann sieht denn Grafik bei Undercover so gut und klar aus?"
        Er antwortete: "Undercover? Ich spiel Most Wanted!"



        Mal ein Tipp für dich....stell mal im Grafikmenü in den Worlddetails diese auf minimum ein....dann sieht uc fast so gut aus wie mw weil dieser übertriebene Überstrahleffekt dann weg ist...
        Nachdem ich diese Einstellung gefunden hatte, machte uc echt spass.....
      • Von alfalfa Freizeitschrauber(in)
        Hmm... nee, bei der verwaschenen Grafik macht es einfach keinen Spaß.
        Bei meiner letzten LAN zu Hause spielte ein Kollege an meinem PC. Ich sah's aus etwas Entfernung und fragte: "Seit wann sieht denn Grafik bei Undercover so gut und klar aus?"
        Er antwortete: "Undercover? Ich spiel Most Wanted!"
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683599
The Need for Speed
Patch NFS Undercover
EA hat für Need for Speed Undercover einen kostenfreien Patch veröffentlicht, der das Spiel um die Challenge-Serie erweitert. PC Games Hardware bietet den lokalen Download.
http://www.pcgameshardware.de/The-Need-for-Speed-Spiel-38038/Downloads/Patch-NFS-Undercover-683599/
07.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/Need-for-Speed-Undercover-Boss-03.jpg
patch
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