Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Zitat von fighter0190
        Jetzt machen die auch einen auf "Only Online"

        Was ist mit dem guten alten Singleplayer geworden?
        Mir geht dieser Trend auch auf die Nerven.
        Wenn ich im Sommer irgendwann Nachts am Wochenende zocke will ich Entspannung und ein schönes SP-Erlebnis und keine cheatenden Kids die es nicht verkraften können auch mal zu verlieren. Aber NfS World ist mit diesem Micropayment-Quatsch sowieso unten durch - alles nur Geldmacherei und wer am meisten zahlt der hat die meisten Chancen oben in den Ranglisten aufzuscheinen...
      • Von ghostadmin
        Nö solche fast free to play Spiele sind eher die Zukunft.
        Den Spielemachern ist es mehr oder weniger egal ob das Game gut ist oder nicht. Hauptsache Umsatz. Und World soll afaik nur auf PC erscheinen.
      • Von InRav3 PC-Selbstbauer(in)
        kommt das eig für ps2 oder sonstige spielkonsolen auch raus?

        edit: und wann? gibts nen "termin" (lol) ?
      • Von sesharim Schraubenverwechsler(in)
        Ich kenn Level R .
        Aber warum willst du das mit nfs world vergleichen das ist schon seit ewigen zeiten auf dem Markt.

        Wenn ein Aktuelles NFS world auf diesem Niveau ist dann denke ich mir doch das EA nur schnell was auf den Markt werfen will um kohle zu machen. So pflegt man aber keine erfolgreiche spiele Serie sondern trägt sie zu Grabe.
      • Von ghostadmin
        Du hast wohl noch keine anderen online free to play Online-Games gespielt was? Sowas wie Level R? Das könnte man ja noch mit World vergleichen.
        Wenn du das mal gespielt hast, dann weißt du was Bugs + mäßiger Grafik + katastrophale Engine Performance + unfertiges Spiel bedeutet.
        Und falls du dich rausreden willst, nein Level R ist auch nicht zu 100% frei spielbar.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749340
The Need for Speed
Heiße Photos von heißen Schlitten
Electronic Arts gibt einen offiziellen Release-Termin für Need for Speed World bekannt. Am 20. Juli 2010 wird das Spiel als Download-Client verfügbar sein. PC Games Hardware bietet Ihnen nun fünf ausgewählte Screenshots als HD-Wallpaper zum Download an.
http://www.pcgameshardware.de/The-Need-for-Speed-Spiel-38038/Downloads/Heisse-Photos-von-heissen-Schlitten-749340/
08.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/NfS-World-06.jpg
need for speed world,need for speed
downloads