Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Da bin ich voll und ganz bei dir Kinguin. Dachte auch zuerst "hey das hört sich ja mal nach einem tollen Projekt an" und als ich dann mit dem Trailer durch war, kam die Ernüchterung. Grafisch ok, Animationen grauenhaft, neue Ideen - nicht erkennbar und so reiht sich das Spiel in meine laaaaaaange Liste der Titel ein, die ich zwar im Augenwinkel behalten werde aber bestimmt nicht aktiv verfolgen werde. Zuviel Arbeit muss da noch reingesteckt werden und bei dem kleinen Team (respekt dafür aber trotzdem) sehe ich da schwarz, das es in absehbarer Zeit ein vernünftiges Spiel namens The Memory of Eldurim geben wird. Schade aber auch von mir bekommt der Titel ein klares "Nein" und wäre nicht bei Kickstarter unterstützt worden auch wenn ich von der Sammelaktion etwas gewusst hätte.
      • Von Kinguin
        Als ich den Titel grad gelesen habe ,habe ich kurz gedacht : "Whaaat?!"
        Skyrim+Dsk + CryEngine?

        Skyrim hat richtig Spass gemacht ,und Dark Souls ist eines meiner Lieblingstitel und das einzige Manko wäre da natürlich die Technik.
        Als ich das jetzt aber sah,war ich doch etwas sehr enttäuscht,da muss noch massiv gefeilt werden
        Das sieht einfach nicht gut aus.
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Hmm....an der Optik der Charaktere und NPC´s muss aber noch massiv gefeilt werden .
      • Von MrMantis PC-Selbstbauer(in)
        Was mir aufgefallen ist, das einige Objekte erst später auftauchen, ist das mit Absicht so ?!.
        Sieht man bei 0:58 gut, wo die Blumen sind.
      • Von evilmane666 PC-Selbstbauer(in)
        Lol von so einem game habe ich immer geträumt, ein open world dark souls wäre der Hammer , hoffentlich wird das Spiel wirklich fertiggestellt . verstehe aber echt ned warum so wenig gespendet wurde , für retro spiele werden 100ert tausende von Euro gespendet und für so hübsche RPG spiele nur ein Bruchteil und trotzdem jammern alle über miese Grafik, aber finanzieren lauter Grafik krüpel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152970
The Memory of Eldurîm
The Memory of Eldurim: Open-World-RPG kombiniert Skyrim mit Dark Souls - neues Lebenszeichen
Auf der Game Developers Conference gab es neue Gameplay-Szenen von The Memory of Eldurim. Die Entwickler von Liminal Games bezeichnen The Memory of Eldurim als eine Mischung aus Skyrim und Dark Souls mit der Cry Engine als technische Basis.
http://www.pcgameshardware.de/The-Memory-of-Eldurim-Spiel-37969/News/Open-World-RPG-kombiniert-Skyrim-Dark-Souls-1152970/
12.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/The_Memory_of_Eldurim_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news