Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Na das klingt doch gut. Jetzt muss nur noch das Spiel selbst was taugen. Ich verfolge die Entwicklung schon seit der Kickstarterkampagne, aber so richtig konkretes Gameplay hat man bisher ja leider noch nicht gesehen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147475
The Mandate
The Mandate: Eurovideo übernimmt Publishing des SciFi-RPGs
Die Entwickler von The Mandate haben sich die Unterstützung von Eurovideo Medien GmbH als Publisher für ihr SciFi-Rollenspiel gesichert. Durch diese Zusammenarbeit soll das Spiel unter anderem neben der englischen auch eine deutsche Vertonung erhalten. Die Veröffentlichung ist in ungefähr einem Jahr geplant.
http://www.pcgameshardware.de/The-Mandate-Spiel-37940/News/Eurovideo-uebernimmt-Publishing-des-SciFi-RPGs-1147475/
12.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/madate-pcgh_b2teaser_169.jpg
rollenspiel,kickstarter
news