Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Also mir hat Twilight Princess gefallen,Windwaker und Skyward Sword dagegen weniger.Aber bei den Zelda Teilen gehen die Meinungen der Fans seit jeher immer etwas auseinander.Liegt auch daran,dass alle Teile sich doch unterscheiden,bedingt durch die Timeline oder dem Grafikstil.
      • Von warawarawiiu Software-Overclocker(in)
        Zitat von frEnzy
        Es ist kein Remake. Das Spiel ist 10 Jahre alt. Was erwartest du da? Wenn es dich so sehr stört, dann spiel es eben nicht. Ich mag die Grafik. Und wie du schon richtig angemerkt hast, ist Spielspaß wichtiger

        In meinen Augen war das Lineup für die Wii-U zwar quantitativ nicht umwerfend, qualitativ dafür aber überragend. Und "Wind Waker" mag gemessen an "Ocarina of Time" oder "A Link to the past" nur >>gut<< gewesen sein, aber es ist dennoch ein grandioses Spiel. Zu "Twilight Princess" kann ich noch nichts sagen, das habe ich damals nicht gespielt. Aber gerade darum freue ich mich um so mehr, dass es jetzt für die Wii-U kommt.
        Wind wacker war ein sehr gutes Game, habe ich aber ebenfalls schon 2002(?) auf dem gamecube gespielt.

        Twilight princess ist neben skyward sword der schlechteste teil, der Konsolen-zeldas.

        Finde das lineup der wiuu auch qualitativ nicht gut.
      • Von AAce Gesperrt
        ich habe twilight und wind waker schon am gamecube durchgespielt.

        das hd remaster für die wiiu von twilight finde ich unterirdisch, da es mit nur lausigen 30 fps läuft.
        sogar mein smart phone könnte diese grafik vermutlich mit mehr frames darstellen.

        hoffe die NX peilt dauerhaft 60 fps an, sonnst war der gameucbe tatsächlich meine letzte konsole.
      • Von Loop 86 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        "Ocarina of Time" ist unübertroffen Da werden Eriinerungen wach. Das Game hab ich in meinem Kinderzimmer gesuchtet ohne Ende

        Ein Kollege von mir hat, als eingefleischter Níntendo Fanboy, die Wii U direkt am Releasetag gekauft und mittlerweile muss er sich sogar eingestehen, dass die Games wirklich zu wünschen übrig lassen. Irgendwie konnte mich seit dem Nintendo 64 keine Nintendo Konsole mehr begeistern. Weder Handheld oder Wii.
      • Von frEnzy Software-Overclocker(in)
        Zitat von SphinxBased
        die grafik ist ja unterirdisch.ich weiß das ist nebensache bei zelda aber is schon ne beleidigung fürs auge
        Es ist kein Remake. Das Spiel ist 10 Jahre alt. Was erwartest du da? Wenn es dich so sehr stört, dann spiel es eben nicht. Ich mag die Grafik. Und wie du schon richtig angemerkt hast, ist Spielspaß wichtiger

        Zitat von warawarawiiu
        Kaum Games und dann noch Remakes von den schlechtesten teilen der zelda Serie.....
        In meinen Augen war das Lineup für die Wii-U zwar quantitativ nicht umwerfend, qualitativ dafür aber überragend. Und "Wind Waker" mag gemessen an "Ocarina of Time" oder "A Link to the past" nur >>gut<< gewesen sein, aber es ist dennoch ein grandioses Spiel. Zu "Twilight Princess" kann ich noch nichts sagen, das habe ich damals nicht gespielt. Aber gerade darum freue ich mich um so mehr, dass es jetzt für die Wii-U kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1184906
The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
The Legend of Zelda: Twilight Princess HD - Handlungs-Trailer zum WiiU-Remake
Dieser neue Trailer zu The Legend of Zelda: Twilight Princess HD verrät einige Details der Handlung von Nintendos kommende Neuauflage für WiiU. Wirkliche Story-Spoiler sind aber nicht enthalten. Ihr könnt euch den Clip also bedenkenlos ansehen, auch wenn ihr das Originalspiel noch nicht kennen solltet.
http://www.pcgameshardware.de/The-Legend-of-Zelda-Twilight-Princess-HD-Spiel-56349/Videos/Handlungs-Trailer-zum-WiiU-Remake-1184906/
06.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/9CC80D1F-A474-1594-502BEBD6E3B565AE_b2teaser_169.jpg
zelda,action-adventure,nintendo
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/2/67455_sd.mp4