Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        da hast du natürlich recht. ich wusste es auch, habe aber erlich gesagt völlig die original version des n64 vergessen als ich den post geschrieben habe. mein fehler.... >.<
      • Von benjasso F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Torsley
        sowas kommt natürlich cool. vielleicht wirds ja auch mal in der vitual console der wii angeboten.
        Schon mal nachgesehen? Meinen Wii und die Nintendo-Seite sagen, dass es bereits für Wii erhältlich ist
      • Von cann0nf0dder Software-Overclocker(in)
        ich glaub das es grade durch den puppenspiel charakter vom 3ds, kleine box mit ner eigenen welt hinterm fenster, dazugewinnen kann
      • Von PAN1X PC-Selbstbauer(in)
        Ich glaube ja, dass es auf dem 3DS seinen Charme verliert. Leider. Aber ich lass mich auch gern überraschen, denn es ist wirklich das beste Spiel, was es bisher gegeben hat
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Gleich mal vorbestellen. Einfach nur geil.
    • Aktuelle The Legend of Zelda: Skyward Sword Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808829
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Konsolennews
In einem Grafikvergleich zu Zelda: Ocarina of Time stehen sich die Nintendo 64-Version und die Nintendo 3DS-Fassung gegenüber. Außerdem: Fette Killstreaks in einem neuen Killzone 3-Mehrspieler-Video.
http://www.pcgameshardware.de/The-Legend-of-Zelda-Skyward-Sword-Spiel-37873/News/Konsolennews-808829/
24.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/zelda_nintendo_3ds.jpg
zelda
news