Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Seanbary Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von warawarawiiu
        @artschie321

        Dann zeig doch mal den Bericht?

        Ich seh hier nur leere Landschaften mit random Gegnern und klimm-bimm zum einsammeln.

        wenm man mit dem neuen Zelda schon einen auf Open world und Loot machen will, dann doch bitte ordentlich.

        Wenn ich dran denke was damals den wiiu Käufern mit der Zelda Grafikdesigner versprochen wurde und was jetZt als Endprodukt herauskommen wird.....lächerlich.

        Da gefällt mir selbst das alte gamecube windwaker grafisch besser......und spielerisch war das durch festes Equipment auch ein echtes Zelda.

        Zelda: breath of shitness
        Ist ein witscher in gewollt und nicht gekonnt......und von einem Zelda noch weiter weg.

        RIP Nintendo
        Was bezweckst du mit deinen Aussagen? Erstmal ist die Auflösung des Videos bei 720p und es ist noch nicht released.

        Desweiteren finde ich die Änderung in Richtung Survival gelungen, Nintendo macht alles richtig und nicht wieder ein und dasselbe Spiel in anderer ("besserer" [liegt im Auge des Betrachters]) Grafik. Und ich weiß das du gleich wieder aufschreien wirst weil ich Survival geschrieben hab, sei es drum.

        Städte wird es geben, bitte gucken auf PCGH News mal nach. Dort ist besagter Bericht.
        Ich und niemand aus der Zelda-Fan-Riege wird sich auf Grund deines Kommentars davon abhalten lassen das Spiel zu kaufen. Jeder kann doch selbst entscheiden, lass DEINEN Ärger auf Nintendo bei Nintendo ab.
        Für den einen ist das Gameplay wichtiger, für den anderen die Grafik!

        Ich freue mich auf ein neues tolles Zelda!
        Greets
      • Von warawarawiiu Software-Overclocker(in)
        @artschie321

        Dann zeig doch mal den Bericht?

        Ich seh hier nur leere Landschaften mit random Gegnern und klimm-bimm zum einsammeln.

        wenm man mit dem neuen Zelda schon einen auf Open world und Loot machen will, dann doch bitte ordentlich.

        Wenn ich dran denke was damals den wiiu Käufern mit der Zelda Grafikdesigner versprochen wurde und was jetZt als Endprodukt herauskommen wird.....lächerlich.

        Da gefällt mir selbst das alte gamecube windwaker grafisch besser......und spielerisch war das durch festes Equipment auch ein echtes Zelda.

        Zelda: breath of shitness
        Ist ein witscher in gewollt und nicht gekonnt......und von einem Zelda noch weiter weg.

        RIP Nintendo
      • Von Artschie321 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von warawarawiiu
        Sieht aus wie wie ein ps3 indigame aus 2007.


        Und das schlimmste: grosse, unglaublich leere und lieblose Welt ohne Inhalte...... und warum man in zelda ein loot System braucht und Stöcke und sinnlose Waffen sammeln muss die nach kurzer zeit kaputt gehen versteh ich auch nicht.


        Das spiel hat außer dem Titel nichts mit einem zelda gemeinsam.

        Ich denke könnte das schlechteste zelda aller Zeiten werden..... schlechter als skyward sword.


        Weil ja auch nicht schon in einem Bericht stand, das in dem Video der Vorführung noch keine Städte etc gezeigt werden, um Spoiler zu vermeiden.
        Und wie bitte willst du jetzt schon beurteilen wieviel Zelda in dem Titel steckt? A Link to the Past damals bot ja quasi auch eine offene Spielwelt in Iso Perspektive.

        Ich hoffe es gibt die NX zum launch gleich im Bundle mit dem neuen Zelda. Ich freu mich echt schon riesig drauf.
      • Von _maxe PC-Selbstbauer(in)
        Das sieht nach einem sehr geilem Spiel aus! Erinnert mich etwas an shadow of the colossus.
        Die welt sieht zwar etwas leer aus, aber was es da dann letztendlich alles gibt muss man wohl selbst erkunden
      • Von warawarawiiu Software-Overclocker(in)
        Sieht aus wie wie ein ps3 indigame aus 2007.

        Und das schlimmste: grosse, unglaublich leere und lieblose Welt ohne Inhalte...... und warum man in zelda ein loot System braucht und Stöcke und sinnlose Waffen sammeln muss die nach kurzer zeit kaputt gehen versteh ich auch nicht.

        Das spiel hat außer dem Titel nichts mit einem zelda gemeinsam.

        Ich denke könnte das schlechteste zelda aller Zeiten werden..... schlechter als skyward sword.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1198640
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Zelda: Breath of the Wild - 30 Minuten Intro-Spielszenen im Video
E3-Spielszenen von Zelda: Breath of the Wild aus dem Intro im Video: Knapp 30 Minuten Spielszenen aus der Einführung des neuen Zelda-Spiels für Wii U und NX zeigen Link in Aktion. Dabei erhaltet ihr einen Eindruck der Spielwelt, der Interaktionsmöglichkeiten, der neuen Idee für das Franchise und mehr. Aber Achtung: Das Videomaterial liegt ausschließlich in 720p-Auflösung vor und stammt aus einem Stream. Rückschlüsse auf die Tatsächliche Spielgrafik ist nur eingeschränkt möglich.
http://www.pcgameshardware.de/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Spiel-55092/Videos/Intro-Gameplay-E3-2016-1198640/
15.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Zelda-Breath-of-the-Wild-30-Minuten-Intro-Spielszenen-im-Video-1_b2teaser_169.jpg
zelda,e3,nintendo,nintendo nx,wii u
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/6/69734_sd.mp4