Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von The-GeForce
        Das erste Spiel seit Jahren, um das ich das Nintendo-Lager höchst wahrscheinlich sehr beneiden werde. Der Trailer erinnert mich an Ocarina of Time, welches bis heute mein absolutes Lieblingsspiel vom N64 ist. Es wirkt zwar technisch recht altbacken, aber Nintendo wusste in der Vergangenheit schon oft wie man trotz grafischer Defizite die Konkurrenz mit mehr Rechenleistung in Sachen Spielspaß alt aussehen lässt.
        Ocarina of Time ist nach wie vor mein liebstes Spiel aller Zeiten, entsprechend geil bin ich jetzt auf Breath of the Wild.

        Was die Grafik betrifft ... naja, zweckmässig, da limitiert halt die Hardware. Durch den Look kaschieren sie ausserdem sehr viel weil sie so mit sehr unspektakulären Texturen davon kommen ... ist aber alles egal, bei Zelda kam es nicht wirklich auf die Grafik an, und das sage ich als absolute Grafikhure.
      • Von Seanbary Schraubenverwechsler(in)
        Ich finde diese Neuerungen im Gameplay ist das beste was Zelda passieren kann. Natürlich mit der Prämisse das der übliche, lieb gewonnene Story- und Spielspaß beibehalten wird.
        Da können dann meine alten Zelda Module dann nicht mehr mithalten. Ich freue mich drauf
      • Von PC13 PC-Selbstbauer(in)
        Also die pastellfarbene Grafik gefällt mir überhaupt nicht. Außerdem wirkt es eher wie ein Wander-Simulator und scheint mit einem Zelda Spiel nicht mehr sehr viel gemein zu haben.

        Ich bin seit 1986 ein großer Zelda Fan, aber das könnte das erste Zelda Spiel sein, das ich nicht kaufe oder spiele... aber mal schauen wie das Gameplay ist.
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Das erste Spiel seit Jahren, um das ich das Nintendo-Lager höchst wahrscheinlich sehr beneiden werde. Der Trailer erinnert mich an Ocarina of Time, welches bis heute mein absolutes Lieblingsspiel vom N64 ist. Es wirkt zwar technisch recht altbacken, aber Nintendo wusste in der Vergangenheit schon oft wie man trotz grafischer Defizite die Konkurrenz mit mehr Rechenleistung in Sachen Spielspaß alt aussehen lässt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1198572
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - zauberhafter E3-Trailer
Das nächste Zelda-Rollenspiel für Wii U und Nintendo NX hat einen Namen: "Breath of the Wild" lautet der finale Untertitel. Dieser sehr atmosphärische Trailer stimmt auf das RPG ein. Die Entwickler versprechen für das nächste Spiel mit Link eine Spielwelt, die offener und lebendiger ist als jemals zuvor in der Serie. The Legend of Zelda: Breath of the Wild erscheint im Frühjahr 2017 für Wii U und Nintendo NX.
http://www.pcgameshardware.de/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Spiel-55092/Videos/E3-Trailer-1198572/
15.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/vlcsnap-8828-01-13-21h03m32s394_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/6/69721_sd.mp4