Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von kaepernickus
        Arbeitest du bei CDPR oder warum musst du immer The Witcher 1,2 und (weiils ja schon jeder gespielt hat und deswegen die Qualität bekannt ist ) The Witcher 3 über den Klee loben?
        .
        Warum loben alle ND über den Klee?
        Und ich brauche einen tauglichen Vergleichsparnter, aber auch gegen Quantic Dreams sieht ND nicht gut aus.

        Zitat

        Zwei ganz unterschiedliche Spiele und Genres.
        Was bei den Aspekten Storytelling, Atmosphäre und Grafik keine Relevanz hat.
      • Von kaepernickus Freizeitschrauber(in)
        Zitat von turbosnake
        Ich bin mir sicher das es gegen The Witcher 3 kein Land sehen wird oder es gegen The Witcher 2 tut, weder im Gameplay, noch in der Story und schon gar nicht in der Grafik. Ich bin ja immer noch gespannt ob es auf den ONE und PS4 gleich gut aussehen wird.


        Arbeitest du bei CDPR oder warum musst du immer The Witcher 1,2 und (weiils ja schon jeder gespielt hat und deswegen die Qualität bekannt ist ) The Witcher 3 über den Klee loben?

        Zwei ganz unterschiedliche Spiele und Genres.
        Ist also so sinnvoll wie ein Spruch a la "Fifa 14 ist besser als The Witcher 3"...
      • Von winner961 Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Atma;5409066"
        Bei mir hat Naughty Dog es geschafft ... ich hab mir extra wegen The Last of Us eine PS3 geholt . Nach einigen Stunden Spielzeit kann ich nur sagen: Es lohnt sich! Ich bereue den Kauf keineswegs, denn das Spiel ist einfach Bombe. Sehr beklemmende Story/Atmosphäre, für die 7 Jahre alte Hardware in der PS3 gerade zu unglaubliche Grafik, auch wenn die zahlreichen Kompromisse und vereinzelten Slowdowns natürlich nicht zu übersehen sind sowie toller Sound. Solche Spiele vermisse ich echt sehr auf dem PC. Grafikblender wie Crysis 3 haben da nicht im geringsten eine Chance, denn durch C3 musste ich mich echt durchquälen, weil Story sowie Gameplay einfach zum Einschlafen waren.

        TLoU wird auch nicht das letzte Game für die PS3 bei mir bleiben. Denn gerade für einen Anime Fan ist die PS3 ja geradezu ein Schlaraffenland . Da werd ich mich in nächster Zeit erst mal austoben, auf dem PC ist bis Ende August sowieso totale Flaute.
        Das stimmt für anime Fans ist eine Sony Konsole Pflicht
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Bei mir hat Naughty Dog es geschafft ... ich hab mir extra wegen The Last of Us eine PS3 geholt . Nach einigen Stunden Spielzeit kann ich nur sagen: Es lohnt sich! Ich bereue den Kauf keineswegs, denn das Spiel ist einfach Bombe. Sehr beklemmende Story/Atmosphäre, für die 7 Jahre alte Hardware in der PS3 gerade zu unglaubliche Grafik, auch wenn die zahlreichen Kompromisse und vereinzelten Slowdowns natürlich nicht zu übersehen sind sowie toller Sound. Solche Spiele vermisse ich echt sehr auf dem PC. Grafikblender wie Crysis 3 haben da nicht im geringsten eine Chance, denn durch C3 musste ich mich echt durchquälen, weil Story sowie Gameplay einfach zum Einschlafen waren.

        TLoU wird auch nicht das letzte Game für die PS3 bei mir bleiben. Denn gerade für einen Anime Fan ist die PS3 ja geradezu ein Schlaraffenland . Da werd ich mich in nächster Zeit erst mal austoben, auf dem PC ist bis Ende August sowieso totale Flaute.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Tja die Moral der neuen Welt ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. War wohl aus Spaß da gelandet und wurde vergessen? Nur komisch das dort von den 10 Geboten nur ein bis zwei übertrieben ausgelebt werden und die restlichen wohl nicht bekannt sind
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076525
The Last of Us
The Last of Us: Sex-Hotline im Spiel versteckt
Entwickler Naughty Dog hat ein unbeabsichtigtes Easter-Egg in The Last of Us eingebaut. Eine an einer Pinnwand angeschlagene Telefonnummer führt zu einer US-Sex-Hotline. Die Angelegenheit ist dem Studio mehr als peinlich.
http://www.pcgameshardware.de/The-Last-of-Us-Spiel-37820/News/The-Last-of-Us-Sex-Hotline-im-Spiel-versteckt-1076525/
28.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/the_last_of_us_gamescom_04.jpg
news