Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Reptile Kabelverknoter(in)
        Bei dieser Aussage, deutet konkret nichts auf GAR NICHTS hin!

        Wenn man gerade mal versucht, die Engine auf der PS4 zum laufen zu bringen, ist man noch meilenweit davon entfernt eine mögliche Portierung zu vollziehen und seit wann ist ein Smiley gleichbedeutend mit einer Bestätigung der Portierung von "The Last of Us" auf eben dieser PS4?

        Manche Leute, besonders die Lappen welche gleich nach dem Kauf einer PS4 ihre alte PS3 billig verscherbelt oder entsorgt haben, können oder wollen schlicht und einfach nicht akzeptieren, dass eben nicht jedes Spiel für die sogenannte Next-Gen erscheint und TLOU somit immer PS3-Exklusiv bleiben wird.

        Wenn der Apfel mit der Birne... aber sollen sie doch glauben was sie wollen und 100 Jahre weiter träumen, während ich das Spiel lieber auf der PS3 weiterzocke obwohl ich auch schon seit dem 3. Dezember 2013 eine PS4 zu Hause stehen hab.
      • Von Dr. Kucho Software-Overclocker(in)
        Leute, diese Spiele werden von Sony höchstselbst entwickelt um damit PlayStation Konsolen zu verkaufen. Die werden niemals für den PC, eine Xbox oder einen Nintendo erscheinen. Wer ausschließlich auf einem PC spielt, muss eben immer auf die besten Spiele jeder Generation verzichten.

        Zitat von OriginalOrigin
        Meinte Sony nicht mal das es eigentlich saublöd ist wenn man exklusive Spiele rausbringt? Es wäre doch viel besser wenn man alle Plattformen bedienen würde. Na dann, fang mal an. Lässt Naughty Dog auch für andere Plattformen entwickeln.

        Nein, das war ein ganz anderer Kontext. Ich glaube Adam Boyes war es, der das gesagt hat und es ging darum, ob Sony Indie Entwickler mit Verträgen exklusiv an die PlayStation Marke binden möchte. Adam Boyes hat daraufhin gesagt, dass er das für keine gute Idee hält und das sich Indie Entwickler auf so vielen Plattformen wie möglich austoben müssen. Ein paar Deppen haben das dann voll aus dem Zusammenhang gerissen und auf die Sony Worldwide Studios übertragen.

        Sony handelt hier sehr klug mMn, denn die Indie Entwickler von heute sind die AAA Entwickler von morgen. Die von Sony schleimen sich gerade bei denen ein und es klappt ja auch wunderbar, wie man hier sehen kann:

        It’s the smartest development environment that we’ve ever seen.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von RedDragon20
        Ich glaube nicht, dass es eine PS4-Version von TLoU geben wird. Eher ein zweiter Teil oder ein Spin Off.

        Ich lese da sowieso nichts heraus, was auf eine PS4 Umsetzung hindeutet.
        Aber anscheinend lesen andere da wieder einmal viel mehr raus als ich.

        TLoU2 kommt (sofern es überhaupt kommt) sicherlich für die PS4.

        Ach ja, das Thema PC Version kommt ja immer wieder auf, aber das könnt ihr euch gleich abschminken.
        Vorher schenkt mir ein Fremder einen Sportwagen.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Ich glaube nicht, dass es eine PS4-Version von TLoU geben wird. Eher ein zweiter Teil oder ein Spin Off.
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Meinte Sony nicht mal das es eigentlich saublöd ist wenn man exklusive Spiele rausbringt? Es wäre doch viel besser wenn man alle Plattformen bedienen würde. Na dann, fang mal an. Lässt Naughty Dog auch für andere Plattformen entwickeln.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103381
The Last of Us
The Last of Us: Aussage von Naughty Dog macht Hoffnung auf eine Playstation 4-Version
The Last of Us ist ein enormer Erfolg für Naughty Dog und zumindest bisher nur für die Playstation 3 erhältlich. Alle bisherigen Aussagen der Entwickler machten eigentlich klar, dass es dabei wohl auch bleiben wird. Nun gibt es allerdings eine kryptische Antwort von Community Strategist Eric Monacelli auf die direkte Frage nach einer Playstation 4-Version.
http://www.pcgameshardware.de/The-Last-of-Us-Spiel-37820/News/The-Last-of-Us-Aussage-Naughty-Dog-Hoffnung-PS4-1103381/
02.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/the_last_of_us_ellie_winter-pc-games.png
the last of us,naughty dog
news