Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von turbosnake


        Es gibt Titel die man nicht hat, die einen allerdings interessieren, wenn man die Plattform dafür nicht hat oder das Spiel nicht mehr zukaufen ist, kann man auf LPs zurückgreifen.
        Wen das Spiel gut genug ist kaufe ich mir die entsprechende Platform notfalls dafür.

        Ich hätte zum Beispiel längst eine 360 oder eine One, wenn es da auch nur ein Spiel gäbe, das mich wirklich interessiert. Eventeull hole ich mir irgendwann mal eine One für die Master Chief Collection, ist kein Must Have Titel für mich, aber Teil 1 und 2 habe ich auf der ersten Box mal gespielt, und irgendwann will ich die Story halt mal weiter spielen.
      • Von Schrumpelratte Komplett-PC-Käufer(in)
        Wahnsinnig gute Musik und das mMn beste Game das ich bis heute je spielen durfte. Wer es noch nicht gespielt hat sollte eine Anschaffung ernsthaft in Erwägung ziehen!
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von dovahkiin
        Das ist kein Aufbäumen und hat auch gar nichts mit Verdummung zu tun. Aber Wertungen alleine sind generell kein guter Anhaltspunkt für die Qualität eines Spiels, und gerade in dem Fall von Dark Souls 2 dürfte die höhere Wertung daran liegen, dass sich der Mainstream-Journalismus nicht genug mit der Serie befasst (haben ja schließlich noch genug andere Spiele zu testen), um die ganzen Probleme zu entdecken. Dass aber auch objektiv mit dem Spiel etwas im Vergleich zu den voherigen Teilen nicht stimmt, kann man ganz schön an den Twitch- und und Youtube-Uploadern sehen, die durch DS1 bekannt geworden sind, aber kaum noch Interesse an 2 haben.
        Im Falle von DkS2 finde ich das auch ein bisschen schwieriger. Die ersten ~50h fand ich DkS2 richtig gut. Es war bei mir fast auf einer Ebene mit dem ersten Teil.
        Erst nach weiteren ~50h verging mir plötzlich die Lust, und seit her verstaubt das Spiel quasi auf der Platte. Was anfangs (für mich) sehr gute Kost war, wurde im Vergleich zum Vorgänger doch sehr schnell zu langweilig.
        Und so einen Fall kann man zB in Tests nur sehr schwer unter bringen, denn wer kann schon auf die Schnelle beurteilen, ob das Spiel mehrere Hundert Stunden fesselt.
      • Von Tierce Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von "Rizzard;6618260"
        Schwachsinn. Heavy Rain, Beyond Two Souls und Co sind interaktive Filme, TLoU ganz sicher nicht. Wer hat diesen Mist eigentlich verbreitet?
        Vielleicht verwechseln die Leute die Spiele einfach. Bei mir ist es zumindest so, dass ich tlou und beyond two Souls immer verwechsel, keine Ahnung wieso.
      • Von dovahkiin PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Kyrodar

        Das Spiel hat zwar hier und da n paar Mängel aufgewiesen, mir hat es dennoch insgesamt ein wenig mehr Spaß gemacht. Vielleicht sollte man sich aber auch nicht andauernd gegen irgendwelchen "Mainstream" aufbäumen.
        Nicht alles ist auf Verdummung zurückzuführen (worauf das hier womöglich, wie immer bei Mainstreamdiskussionen, hinauslaufen würd). Am besten is man letztlich sowieso immer bedient, wenn man die Wahrheit dazwischen sucht, aber die Mühe macht sich ja auch nie jemand. :0
        Allerdings gefällt mir Demon's Souls von allen 3 Teilen nach wie vor am besten.

        Das ist kein Aufbäumen und hat auch gar nichts mit Verdummung zu tun. Aber Wertungen alleine sind generell kein guter Anhaltspunkt für die Qualität eines Spiels, und gerade in dem Fall von Dark Souls 2 dürfte die höhere Wertung daran liegen, dass sich der Mainstream-Journalismus nicht genug mit der Serie befasst (haben ja schließlich noch genug andere Spiele zu testen), um die ganzen Probleme zu entdecken. Dass aber auch objektiv mit dem Spiel etwas im Vergleich zu den voherigen Teilen nicht stimmt, kann man ganz schön an den Twitch- und und Youtube-Uploadern sehen, die durch DS1 bekannt geworden sind, aber kaum noch Interesse an 2 haben. Das reicht dann jetzt auch, schweift doch zu stark vom Thema ab.

        Und das "zu wenig Spiel" kann ich durchaus beurteilen ohne selbst Hand angelegt zu haben. Ich sehe für meinen Geschmack viel zu viele Cutscenes und QTEs. Da kann es mir völlig egal sein wie viele Kugeln die Gegner auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad fressen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1128848
The Last of Us Remastered
Kurzer Teaser zum HD-Remake für PS4
Sony hat einen kurzen Teaser-Trailer mit Spielszenen aus The Last of Us Remastered für Playstation 4 veröffentlicht. Die HD-Neuauflage des letztjährigen PS3-Superhits von Edel-Entwickler Naughty Dog ist schon fertig gestellt und erscheint in Kürze. The Last of Us Remastered wird genau ab dem 30. Juli, exklusiv für PS4 natürlich, erhältlich sein.
http://www.pcgameshardware.de/The-Last-of-Us-Remastered-Spiel-54192/Videos/Kurzer-Teaser-zum-HD-Remake-fuer-PS4-1128848/
16.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/3DC94DB4-B8AE-CC9B-A1BA5A40F18EEE68_b2teaser_169.jpg
the last of us,naughty dog,remake
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/7/58746_sd.mp4