Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Mit der Pro und dem erscheinen der Patches werde ich mir TLoU und vielleicht UC4 auch nochmal anschauen.
        Schadet nicht diese Perlen ein zweites mal zu spielen.
      • Von projectneo PC-Selbstbauer(in)
        Naja eine Remastered Version eines alten PS3 Spieles läuft jetzt in UHD mit 30 FPS ... WoW.
        Toll war auch die Grafik auf der normalen PS4 nicht, eher mittelmäßig. Auf der PS3 war es (für die Uralt Technik) der Hit.
      • Von Nordic_Pegasus Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von hanfi104
        Sag das nicht mir xD
        Vielen ist dass so egal, wie mir Fußballergebnisse.

        Das Wesen der Einheiten lernt man aber nur zu verstehen, wenn man damit mal gerechnet hat oder ein Experiment damit versemmelt hat(so gings zumindest mir), vorher sind das nur Buchstaben und potenzielle Fehlerquellen.
        Und Mathe ist für viele ja schon der Teufel auf dem Papier.
        das ist genauso wie mit der Masse und der Gewichtskraft. Man "wiegt" in der Schwerelosigkeit 0 Newton, aber die Masse ist konstant Und wenn ich dann noch an Prozente und Prozentpunkte denke...
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Dass man mit mehr Fps spielen kann [...] verbessert die Spielmechanik dramatisch und das Schießen wird wesentlich präziser! Meiner Meinung nach reagiert das Spiel jetzt viel besser und genauer"
        Der soll erst mal mit M+T spielen, erst dann weiß er was Präzision, Reaktion & Genauigkeit wirklich bedeuten
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Sag das nicht mir xD
        Vielen ist dass so egal, wie mir Fußballergebnisse.

        Das Wesen der Einheiten lernt man aber nur zu verstehen, wenn man damit mal gerechnet hat oder ein Experiment damit versemmelt hat(so gings zumindest mir), vorher sind das nur Buchstaben und potenzielle Fehlerquellen.
        Und Mathe ist für viele ja schon der Teufel auf dem Papier.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207399
The Last of Us Remastered
The Last of Us Remastered auf PS4 Pro: Angeblich erstes Spiel mit nativer 4K-Auflösung
Anscheinend ist The Last of Us: Remastered das erste Spiel, das auf Sonys Playstation 4 Pro in nativer 4K-Auflösung berechnet wird. Das geht aus einem Interview mit Entwickler Naughty Dog hervor. Weltbewegende Bildraten erreicht man dabei aber nicht.
http://www.pcgameshardware.de/The-Last-of-Us-Remastered-Spiel-54192/News/natives-4K-aber-nur-mit-30-Fps-1207399/
11.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/TheLastOfUsRemastered-gamezone_b2teaser_169.jpg
the last of us,ps4 playstation 4
news