Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Yay! \O/^
      • Von Grunkera Freizeitschrauber(in)
        Zitat von AntiWantze
        Skyrim auf Konsolen.
        GTA auf Konsolen.
        Wenn ich Lust habe sinnlos irgendetwas in einem Spiel zu machen gibt es genug Spiele die mir das bieten können, auf dem PC und auf Konsole.


        Nicht zu vergessen LBP, mir fält kein einziges Spiel ein was den Spielern auch nur annähernd einen solchen Freiheitsgrad bietet. Von FPS zu RTS zu ganzen Filmen bietet es alles und man stelle sich vor liebe Masterracler es ist ein Exklusivtitel auf einer bösen bösen Konsole wo ja nur lineare Spiele ohne Tiefgang kommen. Aber wenn man Goat Simulator als das maximum spielerischer Freiheit versteht, ist einem eh nichtmehr zu helfen.
      • Von noname545 Software-Overclocker(in)
        möchtees auch gerne zocken, aber eine Konsole würde ich mir ungern kaufen wollen. Crysis war auch mal PC exclusiv und was ist passiert?
      • Von AntiWantze Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nightlight
        Der Goat Simulator bietet genau das, was kein Konsolen-Exklusivtitel und erst recht nicht TLOU bietet - spielerische Freiheit ! Das machen, worauf man Lust hat und nicht das, was vom gescripteten Gameplay vorgegeben wird !

        Skyrim auf Konsolen.
        GTA auf Konsolen.
        Wenn ich Lust habe sinnlos irgendetwas in einem Spiel zu machen gibt es genug Spiele die mir das bieten können, auf dem PC und auf Konsole.

        Zitat
        Und genau deswegen sind die Bewertungen bei Metacritic die größte Lachnummer überhaupt. Wer hat das Spiel und sein Gameplay, oder generell dessen Gameplay-Mechanik mal kritisch hinterfragt ? Wo sind die verdienten Punktabzüge bei den genannten Schwachpunkten ?

        Es wird nur in höchsten Tönen gelobt. Wofür ?!

        Wenn ich anfangen würde wirklich alles Krtitisch zu hinterfragen könnte ich sofort mit dem Spielen aufhören.

        Zitat
        Für das durchschnittliche Gameplay ?
        Für die belanglose Spielmechanik ?

        Beispiele?

        Zitat
        Für die durchschnittliche Grafik (ja, im Jahr 2013 ist diese Grafik objektiv betrachtet bestenfalls Durchschnitt, wenn überhaupt)

        "Objektiv" betrachtet ist die Grafik hervorragend für Hardware aus dem Jahr 2006 und dem geringen Speicher. Komm mir bitte nicht mit irgendwelchen dämlichen PC Spiele vs Kosnolen Spiele Vergleiche.
        Zitat
        Für's Recyclen diverser Serien und Filme, inkl. deren Charaktere?

        Welches Spiel, Buch, Film, Manga, Anime, Comic tut das nicht? Oder wird das Rad tatsächlich immer wieder neu erfunden?

        Zitat
        Ach soooo, ja dann...


        Sehe ich ähnlich wenn ich Aussagen wie deine lese. Ich bin jedes Mal verwundert.

        Einige machen Apfel/Birnen Vergleiche, haben absolut keine Ahnung was ein Story-und Charaktergetriebenes Spiel ist und werfen solche Spiele mit so etwas wie den Goat Simulator in einen Topf.
        Und dann wird auch noch darüber gemault das sich das Spiel an Genrestandards hält und das es grafisch nicht mehr besser geht auf der Uralthardware.
        Ist es denn wirklich so schwer vorher darüber mal nachzudenken welchen Unsinn man gerade vorhat zu schreiben? Es werden dauernd irgendwelche absurden Vergleiche gemacht und Genres die völlig verschieden sind miteinander verglichen. Muss das sein? Ich denke nicht.
        Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.
      • Von Thranthor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Gott ach Gott, mancher PCler scheint ja soviel Ahnung von Konsolen und deren Spielen zu haben, wie die Mutter im Bild ...

        http://pix.echtlustig.com/1404/welche-konsolen-ich-in-meiner-kindheit-hatte.jpg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116979
The Last of Us Remastered
The Last of Us Remastered: Naughty Dog kündigt Playstation-4-Version an [Jetzt mit erstem Trailer]
Die Gerüchte und Andeutungen zu einer Playstation-4-Version des erfolgreichen The Last of Us wurden nun ganz offiziell von Naughty Dog bestätigt. Es sei ohnehin "kein Geheimnis" gewesen, dass die Entwickler daran gearbeitet hätten, den Titel für die Playstation 4 "aufzubereiten". Die neue Version trägt den Zusatz "Remastered". Update: Jetzt mit erstem Trailer.
http://www.pcgameshardware.de/The-Last-of-Us-Remastered-Spiel-54192/News/The-Last-of-Us-Remastered-Naughty-Dog-Playstation-4-Version-1116979/
11.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/TheLastOfUsRemasteredLogo-gamezone_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,naughty dog,the last of us
news