Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kazzig Freizeitschrauber(in)
        Kein Thema
        Ich war auch eine ganze Weile nicht hier und habe ich riesig gefreut, dass er doch veröffentlicht wurde. Die kleinen Entwickler müssen auch mal erwähnt werden.
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Kleine Entschuldigung an den Autor: Irgendwie ist der Artikel untergegangen im E3-Wahnsinn und Urlaub.
    • Aktuelle The Inner World Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125018
The Inner World
Zu Besuch bei "Fizbin Studios" - User-Artikel von kazzig
Jeder, der die Verleihung des Deutschen Computerspielepreises 2014 mitverfolgt hat, wird früher oder später auf den Namen "Fizbin Studios" gestoßen sein. Mit ihrem Erstlingswerk "The Inner World" haben sie dem Platzhirsch Crytek gehörig die Show gestohlen und ich wollte natürlich wissen: Wer sind diese Jungs? Wie arbeiten sie und welche neuen Ziele haben sie nach so einem großen Erfolg? Aus diesem Grund habe ich mich mit dem Producer Tobias Frisch in Ludwigsburg bei den Fizbin Studios für ein kurzes Interview (sehr unterhaltsam!) verabredet und das könnt ihr hier zusammengefasst lesen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Inner-World-Spiel-37705/Specials/Zu-Besuch-bei-Fizbin-Studios-1125018/
04.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/IMG_20140611_144931_b2teaser_169.jpg
fizbin,deutscher computerspielpreis,games,headup games,steam,the inner world
specials