Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        gestern auch nachmittags geladen und abends ne stunde angezockt. macht einen guten eindruck. hab noch gar nicht geguckt ob es sich mit nem controller spielen läst. sonnst könnte ich das lange hdmi kabel mal an den tv anschließen.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Unser RedaktionsOpa sollte nicht die Zunge vor der Kamera rausstrecken
        statt ein ähhh kann man auch besser das letzte Wort langziehen.
        Ich bin ja mal espannt, ob er vor der Rente noch eine semiprofessionelles Video hinbekommt

        Zum Spiel:
        Sieht aus wie ein netter Diablo Clon. Mal schauen, ob ich das mal irgendwo abgreife.
      • Von Arvanor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich spiele es jetzt gerade in nem höheren Schwierigkeitsgrad noch mal neu. Leider kann man den Charakter nicht im höheren Schwierigkeitsgrad weiterzocken. Jedenfalls hab ich da nix gefunden, mußte einen neuen Charakter erstellen.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Ich habe bisher 4 Stunden im Spiel verbracht und richtig Spaß gehabt. Ich würde fast sagen mehr als mit Diabolo3.
        Besonders die Lady ist mir ans Herz gewachsen. Sie lässt sich übrigens auch zum Verkaufen in die nächste Stadt schicken.
        Wenn man sie losschickt kann sie sich einen Kommentar nicht verkneifen und wenn sie wiederkommt, hat sie auch ein paar schöne Sprüche auf Lager.
        Sowas wie: "Habt ihr hier einen Mann mit einer komischen Kopfbedeckung gesehen", oder "Ich hab mir ein paar neue Schuhe gekauft, das war doch ok oder".
        Auch Aktionen in der Spielwelt kommentier sie und warnt einen etwas zu tun. Sollte man es trotzdem tun, dann kommentiert sie es wenn es dann schiefgeht auch entsprechend.
        Heil und Manatränke bringt sie auch in der gewünschten Menge von ihrem Verkaufsbummel mit
        Sie lässt sich in gewissen Rahmen ausrüsten (Waffen, Rüstung, Ringe und Ketten) und nutz auch teilweise die Boni der Gegenstände. Alles bis auf die Sachen die Magie betreffen.
        Außerdem steigt sie im Level und es lassen sich ihre Fähigkeiten und Attribute verteilen. Ihre Fähigkeiten helfen dem Spieler teilweise, weil sie sich auf ihn auswirken.
      • Von Caduzzz BIOS-Overclocker(in)
        gerne mehr, länger und ausführlicher in Zukunft

        scheint zwar viel "Standard" zu sein, aber was soll's, wenn's Spaß macht und das noch zu diesem Preis ist doch alles bestens. Werde es mir demnächst auch noch holen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1070895
The Incredible Adventures of Van Helsing
Angespielt: The Incredible Adventures of Van Helsing
Seit heute ist The Incredible Adventures of Van Helsing, ein Action-RPG der King-Arthur-Macher Neocore Games, für günstige 14 Euro bei Steam erhältlich. Wir haben uns mit dem Sohn des legendären Vampirjägers Abraham van Helsing in die Klick-Schlacht gegen Vampire und andere Schauerwesen gestürzt und den Titel angespielt. Sehen Sie unseren ersten Eindruck im folgenden Video.
http://www.pcgameshardware.de/The-Incredible-Adventures-of-Van-Helsing-Spiel-37695/Videos/Angespielt-The-Incredible-Adventures-of-Van-Helsing-1070895/
23.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/D20F29A8-A7F0-146E-12760DD768011090.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/5/51941_sd.mp4