Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Bei einem Early Access Spiel muss man halt leider mit Problemen rechnen.
      • Von Haxti F@H-Team-Member (m/w)
        vorallem die bäume haben sich in meinen augen verschlechtert und das lod ist extrem aggressiv viel zeit hab ich noch nicht drin verbracht seit dem update, aber der erste eindruck war allenfalls durchwachsen. Gronkh hat ein video zum update gemacht und auch einige probleme genannt.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von DerBusch13
        Multiplayer gibt es schon seit Januar
        Na gut danke.

        Für den Preis kann man sowieso kaum was falsch machen.
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Durch den besseren Netcode der Unity 5 soll auch der Mehrspielermodus, derzeit vor allem als Koop im Spiel, stabiler laufen.
        ja das war ein graus! habe erst wenige stunden in dem spiel verbracht & warte noch ne weile is wie nen guter wein.

        bezüglich der änderung der optik begrüße ich diese allerdings habe ich mir noch nicht selbst ein bild davon gemacht. es hört sich jedoch danach an als würde nun vieles realistischer aussehen was mir persönlich sehr wichtig ist. das gleiche spiel in minecraftoptik würde ich komplett links liegen lassen. für eine gewisse authenzität muss auch gute optik herhalten sonst geht die immersion flöten
      • Von DerBusch13 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von RavionHD
        Ich werd's mir auch bald holen, ich hoffe bald wird der Multiplayer hinzugefügt.

        Aber ansonsten kann sich das Team ja über sehr gute Verkaufszahlen freuen, aktuell sind fast ~1.3 Millionen Exemplare verkauft, also ein Erfolg ist das Spiel schon.


        Multiplayer gibt es schon seit Januar
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156839
The Forest
The Forest: Jetzt mit Unity Engine 5 aber angeblich weniger Atmosphäre
The Forest verwendet seit dem jüngsten Update die Unity Engine 5. Das hat viele Vorteile, laut Langzeitspielern aber auch einen Nachteil. Die Atmosphäre hat sich deutlich geändert und das wird beklagt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Forest-Spiel-54132/News/Jetzt-mit-Unity-Engine-5-1156839/
20.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/The_Forest_Jetzt_mit_Unity_Engine_5_aber_angeblich_weniger_Atmosphaere_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news