Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Noctua
        7 Days to Die
        Habs mir kürzlich angeschaut und find es lustig, wie man selbst beim Bäumefällen vom Baum erschlagen werden kann. ^^ Leider ein weiteres Zombiespiel; die hängen mir (wie Drachen auch) langsam um Hals raus.
      • Von Noctua BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Terracresta
        Wünschte mir, dass die ganzen Survival Games (kann man schon von ner Survival Flut sprechen?) mehr bieten würden als nur den Überlebenskampf. Mir fehlt der minecraftsche Bauaspekt, welcher immer wieder für neue Motivation sorgt. Am schlimmsten find ich es, wenn die Spiele dann noch ne fixe Map haben, welche kaum Wiederspielwert haben, sobald man alles gesehn und gemacht hat.
        7 Days to Die
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Wünschte mir, dass die ganzen Survival Games (kann man schon von ner Survival Flut sprechen?) mehr bieten würden als nur den Überlebenskampf. Mir fehlt der minecraftsche Bauaspekt, welcher immer wieder für neue Motivation sorgt. Am schlimmsten find ich es, wenn die Spiele dann noch ne fixe Map haben, welche kaum Wiederspielwert haben, sobald man alles gesehn und gemacht hat.
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Sieht super aus! Und scheint auch schon recht fortgeschritten zu sein.

        Zumindest finde ich es klasse, mal ein Kickstarter Video zu sehen in dem nicht nur davon erzählt wird, was irgendwann mal werden soll...

        Grüße

        phila
      • Von ColorMe Software-Overclocker(in)
        Ich mag den Grafikstil sehr. Endlich mal weg von der ganzen Retro/Pixel-Flut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1138572
The Flame in the Flood
Kickstarter-Trailer zum Survival-Spiel ehemaliger Bioshock-Entwickler
Das ist der Kickstarter-Trailer zu The Flame in the Flood. Das Survival-Game mit Rogue-like-Elementen stammt ebenfalls aus der Feder ehemaliger Bioshock-Entwickler. Das neu gegründete Studio nennt sich The Molasses Flood und versucht mit Hilfe der Crowdfunding-Plattform mindestens 150.000 Dollar für The Flame in the Flood einsammeln zu können. Knapp ein Drittel dieser Summe ist bereits erreicht.
http://www.pcgameshardware.de/The-Flame-in-the-Flood-Spiel-54923/Videos/Kickstarter-Trailer-zum-Survival-Spiel-ehemaliger-Bioshock-Entwickler-1138572/
11.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/F9086FE0-FB88-4AFC-0C782A2332DEA059_b2teaser_169.jpg
kickstarter
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/10/60076_sd.mp4