Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von borni Software-Overclocker(in)
        Zitat von Kukuruz
        P.S.: Was natürlich auch sein kann ist, dass man nach dem Ende von "age of ultron" im neuen Cap Film das Gspusi zwischen Banner und Romanow nicht auch nochmal widerkäuen wollte und es somit für den nächsten Avengers Film aufhebt.
        Wäre sonst auch sehr komisch nach dem letzten Avengers Teil, wenn Banner einfach so ohne weiteres wieder auf der Bühne erscheint und mit Romanow an der Seite gegen den Cap kämpft ohne auch nur irgendwie auf ihre Liebesbeziehung einzugehen.
        Ist es logischer wenn er seine Perle allein in den Krieg ziehen lässt?
        Muss natürlich nicht stimmen, aber es sieht ja so aus als würde die Gruppe sich entzweien, weil ein Teil der Meinung ist, es muss Grenzen für die Avengers geben. Romanow scheint bei Stark ja auf der zustimmenden Seite zu sein. Gerade hier würde Hulk, der immer massive Kollateralschäden verursacht, ja dann gar nicht rein passen. Alles sehr verwirrend.
      • Von Kampfmilch64 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ja das mit dem Verschwinden vom Hulk kam mir auch eben noch.

        Aber gut, dann hab ich das jetzt verstanden. Danke
      • Von Kukuruz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Kampfmilch64
        Was kanns da denn für rechtliche Probleme geben? Hulk gehört doch Marvel. Oder ist das ganze komplizierter?

        Wobei Hulk mit Captain America vermutlich dasselbe machen würde wie mit Loki
        Es ist ähnlich bzw. sogar ein wenig komplizierter wie bei Spiderman.

        Spiderman gehört zwar Marvel, die Filmrechte liegen aber bei Sony. Die jetzige Teilnahme von Spiderman beruht auf einer Übereinkunft zwischen Sony und Marvel für eine gemeinsame Nutzung.

        Die Rechte des Hulk liegen bei den Universal Studios. Zumindest garantiert was die Solofilme betrifft.
        MWn hat Ruffalo einen Vertrag für 4-5 Filme. Eventuell will sich Marvel diese Auftritte für die Avengers Teile aufheben um nicht Gefahr zu laufen, dass sie danach keine Einigung mit Universal für weitere Auftritte bekommen.

        Deswegen gibts z.B. 3 Iron Man Filme, 3 Captain America und bald 3 Thor Filme aber nur einen Hulk Film.

        Der lief zwar damals auch unter "produziert von Marvel und gezeigt von Universal" aber seit die Marvel Studios Disney gehört, ist Universal nicht mehr wirklich gut auf Marvel zu sprechen.

        P.S.: Was natürlich auch sein kann ist, dass man nach dem Ende von "age of ultron" im neuen Cap Film das Gspusi zwischen Banner und Romanow nicht auch nochmal widerkäuen wollte und es somit für den nächsten Avengers Film aufhebt.
        Wäre sonst auch sehr komisch nach dem letzten Avengers Teil, wenn Banner einfach so ohne weiteres wieder auf der Bühne erscheint und mit Romanow an der Seite gegen den Cap kämpft ohne auch nur irgendwie auf ihre Liebesbeziehung einzugehen.
      • Von Kampfmilch64 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Was kanns da denn für rechtliche Probleme geben? Hulk gehört doch Marvel. Oder ist das ganze komplizierter?

        Wobei Hulk mit Captain America vermutlich dasselbe machen würde wie mit Loki
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Der kleine grüne Mann war irgendwie das Salz in der Suppe auch wenn ich eher nicht so der Fan bin auf einen Film bezogen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1188873
The First Avenger: Civil War
Captain America 3: Bombastischer neuer Trailer - Spiderman inklusive! 
Geballte Action gepaart mit dramatischen Szenen: So präsentiert sich der neue Trailer zum Blockbuster "The First Avenger: Civil War", der am 28. April 2016 in die deutschen Kinos kommt. Die Vorfreude ist groß!
http://www.pcgameshardware.de/The-First-Avenger-Civil-War-Film-259472/Videos/Zweiter-Trailer-1188873/
11.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/654C475C-FBB0-E504-387D5FD9EA769550_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/3/68194_sd.mp4