Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von floppyexe Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Hardwarelappen
        Die Filme werden immer lächerlicher... aber wems gefällt.
        Vielleicht ist Großnasenkückenfüße was für dich. Soll ein interessanter Film sein. Soll Leute geben die stehen auf solche Filme.
        Für mich ist die Aveangerreihe kurzweiliges Popcornkino.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Naja der Plan für das Marvel Cinematic Universe steht ja schon seit einigen Jahren, Genaugenommen seit 2008 mit Iron Man. Und mit Captain America, Iron Man, Thor und Hulk (wobei bei letzterem die Einzelfilmumsetzungen relativ schwach waren) hat man 3 Helden die viele Besucher anziehen. Avengers war ein riesiger Erfolg und als Popcornkino wirklich gut, nur logisch dass die den Plan mit dem Marvel Cinematic Universe weiterverfolgen bis 2020.

        DC hat das versäumt bzw zu lange darauf gewartet, ähnliche Pläne gabs ja schon im letzten Jahrtausend. Das DC Extended Universe soll das Gegenstück zu Marvels Universe werden, aber das wurde offiziell erst 2013 mit Man of Steel begonnen. Green Latern hätte zwar auch dazugehören sollen, aber darüber hüllt man hoffentlich den Mantel des Schweigens. Man of Steel blieb hinter den Erwartungen zurück, auch wenn ich persönlich schon gut unterhalten wurde. Deshalb wirft man nun Batman ins Rennen, der konnte ja auch die Massen ins Kino locken. Marvels Formel lautet wohl: Batman vs Super = Profit. Dazu baut man noch Wonder Woman ein, 2016 kommt dann noch Suicide Squad und ein eigener Wonder Woman Film kommt afaik 2017. Dann gehts weiter mit Justice League, The Flash und Aquaman und noch ein paar.

        Man könnte zwar generell sagen dass der Markt etwas übersättigt ist mit Superheldenfilmen. Aber die Leute gehen halt zu vielen Filmen doch gerne hin. Was für ein Potenzial da schlummert hat man bei Batman gesehen, spätestens bei Iron Man und mit Avengers wurde man dann bestätigt.

        Mal abgesehen davon würde ich mir irrsinnig gerne World War Hulk und Planet Hulk als Filmumsetzung wünschen. Aber vor allem WW Hulk wäre einfach nur geil wie er mit den Avengers aufwischt.
      • Von Ulathar PC-Selbstbauer(in)
        Hmmmm irgendwie zeichnet sich da ein Muster ab... Batman vs Superman, IronMan vs Captain USA..... Gut zugegeben, ich kenne die Comics nicht, fand die (meisten) Filme bis jetzt aber sehr unterhaltsam.
        Aber das wirkt doch schon langsam etwas merkwürdig.
        Und danach kommt dann ein neuer Avengers wo wieder Friede Freude Eierkuchen und rettet die Welt Stimmung herrscht?

        Aber mal sehen, evtl taugt der Film ja was... Zu erst kommt eh Deadpool . Wehe der wird nicht gut!
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Hardwarelappen
        Die Filme werden immer lächerlicher... aber wems gefällt.

        Im nächsten Teil besiegt Black Widow 1v1 den Hulk, weil sie die Kraft der Liebe nutzt. Beste Filme ischöaaa.

        MfG
        Kennst du die Comicumsetzung?
        Die ist nämlich gut und bietet Möglichkeiten für einen sehr guten Film. Aber Hauptsache mal haten gell?

        Age of Ultron war schwach, ja, aber das Franchise bietet sehr viel Potenzial. Ich persönlich freue mich auf den Film.
      • Von Hardwarelappen Freizeitschrauber(in)
        Die Filme werden immer lächerlicher... aber wems gefällt.

        Im nächsten Teil besiegt Black Widow 1v1 den Hulk, weil sie die Kraft der Liebe nutzt. Beste Filme ischöaaa.

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1178996
The First Avenger: Civil War
Captain America: Civil War: Der Trailer zum Marvel-Film
Im Trailer zu "The First Avenger: Civil War" seht ihr erste Bilder zum Kampf von Captain America gegen Iron Man. Die beispiellose Starbesetzung wird wieder von Chris Evans (Captain America) und Robert Downey Jr. (Iron Man) angeführt. Ebenfalls zurück in ihre Rollen kehren Scarlett Johansson (Black Widow), Jeremy Renner (Hawkeye), Paul Rudd (Ant-Man) und weitere bereits bekannte Schauspieler aus den Vorgängern. Neu in "The First Avenger: Civil War" sind hingegen der deutsche Schauspieler Daniel Brühl und Chadwick Boseman als Black Panther, sowie der britische Schauspieler Martin Freeman.
http://www.pcgameshardware.de/The-First-Avenger-Civil-War-Film-259472/Videos/The-First-Avenger-Civil-War-Trailer-1178996/
25.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/3E5C66CF-CECC-1274-6DB0575C10032266_b2teaser_169.jpg
kinofilm,marvel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/11/66504_sd.mp4