Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ich558 Software-Overclocker(in)
        Schade nicht mehr die Originalbesetzung aber zumindest könnte die neue schlimmer sein. Geht in Ordnung
      • Von cl55amg BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von dailydoseofgaming

        Ich finde die weibliche Hauptbesetzung(Kate Mara) im allgemeinen nicht sehr überzeugend. Kenne die schon aus "House of Cards" und "Transcendence" und fand die da schauspielerisch ziemlich schwach.
        Auch die restliche Besetzung ist so 0815. Die vorherige Besetzung hatte einfach mehr Charakter.
        Die vorherige Besatzung ist zum Teil nicht mehr verfügbar, da sie andere Verträge abgeschlossen haben.
        Kate Mara finde ich auch sehr schwach als Schauspielerin.
      • Von dailydoseofgaming Freizeitschrauber(in)
        Hätte es auch besser gefunden wenn sie ne Fortsetzung mit den selben Schauspielern gemacht hätten. Vorallem da sie im Remake anscheinend ne komplett andere Story auffahren als im Original. Im Original haben die ihre Superkräfte ja durch kosmisch Strahlung oder so bekommen und hier jetzt Paralleluniversum?! Das Schlimme ist auch noch laut Wikipedia(englisch) ist sogar davon nen Sequel für 2017 geplant. Ich denke auch das wird so nen J.J. Abrahms Verschnitt für Arme. Aber alte Schauspieler auszutauschen und dann nen neuen Film zu machen scheint ja irgendwie so nen Trend zu sein und kommt vielen Filmen nicht gerade zu Gute.
        Zitat von cl55amg

        Der Trailer zu Fantastic Four gefällt mir nicht, vor allem gefällt mir die weibliche Besatzung nicht.
        Auch was sie am Ende des Trailers sagen ist flach: Be ready for whats comming! What is comming? "The Answers"!
        Ich finde die weibliche Hauptbesetzung(Kate Mara) im allgemeinen nicht sehr überzeugend. Kenne die schon aus "House of Cards" und "Transcendence" und fand die da schauspielerisch ziemlich schwach.
        Auch die restliche Besetzung ist so 0815. Die vorherige Besetzung hatte einfach mehr Charakter.
      • Von cl55amg BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von thorecj
        Ganz oben auf der Liste "Filme, die die Welt nicht braucht".

        Ich fand die zwei ersten Filme recht gut, vor allem die Besetzung war nahezu perfekt. Aber das hier ist Müll vom Feinsten. Das ist genauso wie Spiderman. Nach der ersten Trilogie brauchte man echt kein Remake, vor allem weil "The Amazing Spiderman" keinen Deut besser war als die alten Filme.
        The Amazing Spiderman ist natürlich besser! Der 3. Teil der alten Trilogie war dermaßen schlecht, dass die Produzenten Spiderman fast begraben hätten. Du kannst froh sein, dass es überhaupt noch Spiderman Filme gibt... The Amazing Spiderman hat die Filmserie gerettet.

        Der Trailer zu Fantastic Four gefällt mir nicht, vor allem gefällt mir die weibliche Besatzung nicht.
        Auch was sie am Ende des Trailers sagen ist flach: Be ready for whats comming! What is comming? "The Answers"!
      • Von hotfirefox Software-Overclocker(in)
        Zitat von dailydoseofgaming
        Mal ganz ehrlich, nen "Remake" zu machen, wo es erst vor einiger Zeit zwei Fantastic Four Filme gab(auch wenn die nicht sonderlich gut waren) find ich ziemlich schlecht. Außerdem gefällt mir die Besetzung jetzt nicht wirklich.
        So sehe ich das auch!
        Ich hasse es, wenn Geschichten nicht weiter erzählt werden, sonderm na wider vom ganz vorne Anfängt.
        Genauso bescheuert das ganze wie bei Spiderman.

        Wahrscheinlich liegt es aber einfach nur an der Gier der Schauspieler, wenn sie sich mal in einer Rolle etabliert haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1149821
The Fantastic Four
Deutscher Teaser zum Marvel-Spektakel
The Fantastic Four erzählt von vier jungen Außenseitern, die in ein gefährliches Paralleluniversum teleportiert werden. Michael B. Jordan, Jamie Bell, Kate Mara und Miles Teller übernehmen in der Neuverfilmung die vier Titelrollen. Kinostart: 13. August 2015.
http://www.pcgameshardware.de/The-Fantastic-Four-Film-258849/Videos/Deutscher-Teaser-zum-Marvel-Spektakel-1149821/
04.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/53A6CEF7-0784-B43D-68E662CC5881A742_b2teaser_169.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/2/61710_sd.mp4