Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Es sieht klasse aus Freu mich schon
      • Von Electrolight83
        The Evil Within aka Psycho Break wird schon nicht weglaufen.
        Es scheinen mehrere Portierungen im Umlauf zu sein - in einer Japanischen Gaming Zeitschrift sah ich gestochen scharfe Bilder in einer anderen Seite wieder nicht. Im Interview verriet Shinji Mikami das die PC-Version eine Anpassung bekommt. Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Das Survival-Horror-Genre habe ich schon vermisst
      • Von Pas89 PCGH-Community-Veteran(in)
        Sind zwar alles Szenen aus der Gameplaydemo der Gamescom, aber bietet für alle, die nicht da waren, einen kurzen Einblick.
        Ich freu mich schon drauf und habe einigermaßen hohe Erwartungen.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Schon laaaaaaaaange vorbestellt. Überlege aber, ob ich die PC-Vorbestellung streiche und das für die PS4 bestelle. Einfach mal um zu gucken, was die PS4 so kann. Denn im Moment interessiert mich kein Konsolentitel da wirklich. Aber dann bereue ich das wahrscheinlich wieder, weil kein AA vorhanden oder FXAA drübergeklatscht ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1088815
The Evil Within
The Evil Within: TGS-Trailer veröffentlicht
Bethesda Softworks hat einen neuen Trailer zum Survival-Horror-Spiel The Evil Within veröffentlicht, der auf die Tokyo Game Show 2013 einstimmt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Evil-Within-Spiel-17116/Videos/The-Evil-Within-TGS-Trailer-veroeffentlicht-1088815/
17.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/2C6D6AD8-E71A-0649-ACD06F5415E421A2.jpg
the evil within
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/9/53971_sd.mp4