Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dj_the_one PC-Selbstbauer(in)
        Schade, ich fand das Hauptspiel von Gameplay her ziemlich gut, aber die Story war der größte psychopaten Rotz den ich je gespielt habe. 100 Logiklöcher, hab sogar am Ende nicht verstanden was ich da gerade 15h lang gemacht habe....
      • Von Flotter Geist Software-Overclocker(in)
        Ich bin von The Assignment enttäucht ,viel zu kurze Spieldauer und die Story gibt auch nicht viel neues her.

        Pro:
        -viel schleichen,kein geballer
        -neues Schleichsystem ,man kann Gegner durch rufen anlocken oder das Telefon klingeln lassen und in Räume einsperren.
        -neue Gegner (Lichtmonster etc.)

        Contra:
        -kurze Spieldauer nur 2 Kapitel (ca 2,5h - 3h)
        -Die Story ,man erfährt nicht viel neues und am Ende werden viele Fragen offen gelassen (was hat es mit dem Lichtmonster auf sich,welche Ziele verfolgt Mobius etc.)
        -Die Hauptfigur Kidman kann man nicht leveln wie noch im Hauptspiel (Ausdauer wie ne alte Oma)

        Mein Fazit:
        Super Horror Atmosphäre,man fühlt sich hilflos und verwundbar man muss seinen nächsten Schritt genau überlegen aber die kurze Spieldauer und kaum vorhandene Story sind keine 9,99€ wert.
        Ich habe mich sehr darauf gefreut endlich mehr über die Hintergründe zu erfahren aber am Ende sind mehr Fragen offen als vorher,jetzt heißt es warten auf den nächsten DLC in der Hoffnung das dieser Umfangreicher sein wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1153461
The Evil Within
The Evil Within: Erster DLC im Test-Video
Lange hat's gedauert, doch jetzt ist der erste Zusatzinhalt für The Evil Within endlich da. Wir haben uns durch das Abenteuer getraut und gemeinsam mit Neu-Protagonistin Juli Kidman Furcht und Schrecken über uns ergehen lassen. Alles zum neuen, schleichlastigen Gameplay-Ansatz und den anderen Qualitäten der neuen Horror-Episode The Assignment erfahrt ihr in unserem Test-Video!
http://www.pcgameshardware.de/The-Evil-Within-Spiel-17116/Videos/The-Evil-Within-Erster-DLC-im-Test-Video-1153461/
16.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/138C034C-D8E5-90C0-E2A59856838B732F_b2teaser_169.jpg
the evil within,action,konami
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/3/62321_sd.mp4