Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Ich freu mich drauf, alleine schon deshalb weil mir dieses stupide "Der Spieler muss möglichst alles und jeden über den Haufen ballern" auf die Nerven geht. Vorallem geht es hier um das, was man aus den früheren Resident Evil Teilen kennt: die panisch Angst, was um die nächste Ecke auf einen warten könnte
      • Von Ion Moderator
        Zitat von "turbosnake;5364099"


        Finde das dieses Gameplay Video nicht nach Horror aussieht.
        Ich finde das bis jetzt gezeigte auch eher langweilig. Ein NPC geht einen vorgegebenen Weg und merkt natürlich in keinster Weise das der Schlüssel gestohlen wird. Als der Held dann durch die Tür geht ist der NPC "plötzlich" hinter dem Held her.
        Sorry, aber das habe ich schon vor 10 Jahren in diversen anderen spielen gesehen und ebenfalls in gefühlten 1000 Filmen.
        Schauen wir mal was da noch kommt, bis jetzt ist es Einheitsbrei.
      • Von Snoozle PC-Selbstbauer(in)
        Leider wohl nicht in der Ego-Perspektive spielbar, daher an sich ein No Go für mich *:/

        evtl. werde ich aber hier echt mal ne ausnahme machen, weil das sieht sehr geil aus.
      • Von MMutzeck Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Robonator
        Hehehe ich freu mich drauf
        Erinnert mich so leicht an Resident Evil und Silent Hill


        Hat ja auch der Resident Evil 1+2 Erfinder Entwickelt. xD

        Grüße
        MM
      • Von shinobi2611 Freizeitschrauber(in)
        Von diesen Filter Effekten erinnert es mich mehr an The Suffering^^ aber es sieht alle mal recht interessant aus

        Vielleicht löst es ja endlich für mich Dead Space und Condemned ab
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1074187
The Evil Within
E3 2013: The Evil Within - erste Gameplay-Szenen aus dem Horror-Schocker
Shinji Mikami, der Miterfinder von Resident Evil, werkelt für Bethesda an einem ... Überraschung ... Horror-Spiel! In unserem Video seht ihr erste echte Gameplay-Szenen aus The Evil Within - dem vielleicht verstörendsten Titel der E3 2013. Gänsehaut garantiert!
http://www.pcgameshardware.de/The-Evil-Within-Spiel-17116/Videos/E3-2013-The-Evil-Within-erste-Gameplay-Szenen-aus-dem-Horror-Schocker-1074187/
13.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/3DA95A79-BC47-6595-96F2E48D0706FEA3.jpg
the evil within,resident evil
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/6/52391_sd.mp4