Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Jawohlllllllll, das Lob ich mir!!! geht doch, ohne Dummes Geschwätz u Zensur
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Hört sich ja gut an, das Spiel scheint ja vielversprechend zu sein.
      • Von mk18phil Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bald kmmen noch 2 uncut Stufen. 100% Uncuter und 100% Uncut Jetzt erst recht.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Das hört sich ja wunderbar an. Wäre aber auch nicht schlimm wenn es doch geschnitten wäre, denn dann hätte ich es mir vom Ausland aus geholt.
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Was soll man sonst behaupten: 99% ungeschnitten (im Falle Wolfenstein) ? Macht sich auf der Verpackung irgendwie Scheissse .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130411
The Evil Within
The Evil Within: Soll in Deutschland, Österreich und der Schweiz "100% ungeschnitten" erscheinen
Bethesda hat angekündigt, dass der Survival-Horror-Titel "The Evil Within" in Deutschland, Österreich und der Schweiz "100% ungeschnitten" erscheinen soll. Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat dem Titel das "USK 18"-Kennzeichen und damit die Einstufung "Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" erteilt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Evil-Within-Spiel-17116/News/The-Evil-Within-Soll-100Prozent-ungeschnitten-erscheinen-1130411/
30.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/The-Evil-Within_2014_01-31-14_001-pc-games_b2teaser_169.jpg
the evil within,wolfenstein,bethesda
news