Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Duvar Lötkolbengott/-göttin
        Hab das Game jetzt durch und es ist tatsächlich ein gutes Spiel alles in allem.
        Ich würde dem Game 8 von 10 Punkten geben.
        1 Punkt Abzug wegen der Grafik und einen weiteren wegen 3-4 öden Kapiteln. (von 15)
        Ganz netter Albtraum und lohnenswert, wenn man auf dieses Genre steht.
        Am Ende gibt es noch paar nette Belohnungen und Infos über alle Charaktere und alle Monster und Waffen + 2 neue Schwierigkeitsstufen.
        Zum einen Albtraum-mode und zum anderen iwas japanisches (= 1 Hit tot).
      • Von Murdoch Software-Overclocker(in)
        Die technische Seite finde ich nicht so schlimm.

        Das Spiel macht keinen Spaß. Weder grusel noch Horror nicht survival feeling.

        Und nervig. Man muss schon wissen was das Spiel will. Einfach machen ist nicht. Das nervt mich am meisten.
      • Von Kinguin
        Zitat von Bobi
        Komisch, bei Alien:Isolation waren die Testkritiken schlecht, dafür meinten die Leute es sei richtig gut, und bei The Evil Within sind die Testkritiken gut und die Leute meinen es sei sehr schlecht.

        Wie bitte ? Alien Isolation hatte bei den Reviews im Schnitt ne 8.0 - was ist daran schlecht ? (nehme jetzt mal metacritic)
        Evil Within hat hingegen je nach Version nur 7 bzw 7.5 als Score bei den Reviews

        Das was bei beiden Spielen auffällt ist eben,wie unterschiedlich die Testermeinungen sind - ist aber verständlich
        Auch die Usermeinungen gehen weit auseinander,was viele bei Evil aber kritisieren scheint wirklich die technische Seite zu sein

        ps: zugegeben, finde Metacritic auch nicht so aussagekräftig ,aber ich nehme es jetzt mal als Quelle
      • Von J4ckH19h F@H-Team-Member (m/w)
        Ist eben Geschmackssache.

        Finde es jetzt nicht verkehrt.
        Die Balken ok, hätte man auch weg lassen können aber halb so wild.
        Steuerungen gab es auch schon schlechtere für M/T.
        30 Fps reichen, ist ja kein highspeed shooter.

        FAZIT: Um spät abends noch ein Ründchen entspannt zu zocken ganz gut.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Komisch, bei Alien:Isolation waren die Testkritiken schlecht, dafür meinten die Leute es sei richtig gut, und bei The Evil Within sind die Testkritiken gut und die Leute meinen es sei sehr schlecht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139164
The Evil Within
The Evil Within in Tests: Reviews schwanken zwischen Begeisterung und Enttäuschung
Nachdem nun die Sperrfrist für offizielle Tests von The Evil Within abgelaufen ist, gibt es viele Bewertungen des neuen Horror-Spiels. Nimmt man den Durchschnitt, so liegen die Bewertungen ungefähr in dem Bereich, den auch die ersten inoffiziellen Reviews im Web erreichten. Doch die einzelnen Bewertungen schwanken zwischen "Geht so" und dem Ruf nach "mehr bitte!"
http://www.pcgameshardware.de/The-Evil-Within-Spiel-17116/News/Test-Review-1139164/
14.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/TheEvilWithin1-gamezone_b2teaser_169.jpg
the evil within,bethesda
news