Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Ja, so habe ich das auch gemacht. Aber das schon dann so aus im Spiel.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Framinator Software-Overclocker(in)
        Erklär mal genau. Wie wo was? Ich hab ne 770 modded mit der .inf Datei.

        OK ich sag mal wie ich es gemacht hab.

        1. Im Treiber alle Auflösungen aktivieren. DSR mässig

        2. Spiel starten

        3. Auflösung im Spiel ändern.

        4. die config so geändert wie beschrieben.

        Habe eine GTX 770 und einen HP ZR24W.

        5. wieder gestartet und am zocken.

        Dieses R Zeug gehört zu dem anderen R Zeug in der Config Datei.

        Ich zocke gemütlich. Es sind noch kleinere Balken da aber der FPS lock ist auch weg. So, ich muss pennen. Schlaft gut!
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Framinator
        Habs mal angespielt. Es macht richtig Laune. Spiele das mit DSR auf 2560X1600. Schon ne geile Grafik aber diese Balken da sind Bäh und diese Werbesoftware die hier gezeigt wurde CheatEngine mag ich nicht. R_swapinterval -1
        R_forceaspectratio 2 in der the evil withinConfig.cfg hat mir erstmal weitergeholfen. Das Spiel ist schon ne Art Film. Besonders am Ende des 1.Akts. Bisher würde ich 87% geben.

        Hast du für DSR noch was spezielles eingestellt? Wenn ich bei The Evil Within eine Auflösung höher als 1920x1080 nehme, verschiebt sich das Bild komplett nach unten rechts hin und ich sehe nur noch die Hälfe. Bei allen anderen Spielen klappt DSR.
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Lahatiel
        Die Tasten sind frei belegbar.
        Für Controller gibt es 4 presets.
        Danke

        Ich laufe gern mit der rechten Maustaste, belege meine Maustasten also gern slebst.
        Habe ich mir halt so angewöhnt.
      • Von Framinator Software-Overclocker(in)
        Habs mal angespielt. Es macht richtig Laune. Spiele das mit DSR auf 2560X1600. Schon ne geile Grafik aber diese Balken da sind Bäh und diese Werbesoftware die hier gezeigt wurde CheatEngine mag ich nicht. R_swapinterval -1
        R_forceaspectratio 2 in der the evil withinConfig.cfg hat mir erstmal weitergeholfen. Das Spiel ist schon ne Art Film. Besonders am Ende des 1.Akts. Bisher würde ich 87% geben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139608
The Evil Within
The Evil Within: Eine Stunde lang "Rübe ab" - Let's Play mit Simon & Christian
The Evil Within steht in der Tradition der bisherigen Titel von Resident-Evil-Schöpfer Shinji Mikami, was sicher kein Nachteil sein sollte. Die beiden PC-Games-Redakteure Simon Fistrich und Christian Dörre haben sich den Horror-Schocker angesehen. Das einstündige Let's-Play-Video steht natürlich unter dem Motto "Rübe ab!".
http://www.pcgameshardware.de/The-Evil-Within-Spiel-17116/News/Lets-Play-1139608/
17.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/The-Evil-Within_2014_01-31-14_001-pc-games_b2teaser_169.jpg
the evil within,bethesda
news