Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Das Gerücht ist jetzt mittlerweile leider nicht bestätigt wurden. Denkbar ist es und so hoff ich es auch, dass nach Fallout 4 ein neues richtiges Elder Scrolls kommt! Ganz ehrlich dieses Tamriel Online ist für mich kein Elder Scrolls. Bitte back to the roots!
      • Von Davki90 Schraubenverwechsler(in)
        Glaube ich zwar auch nicht! Aber hätte auch nichts gegen ein neues The Elder Scrolls.
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        @Teutonnen: Ja, iwie gehören Bethesda und Mods unweigerlich zusammen . Skyrim würde ich ohne Mods wahrscheinlich weitaus weniger gerne spielen wollen. Das gilt natürlich auch für einige andere Spiele. Aber bei Skyrim fällt die Notwendigkeit für Tweaks und Mods besonders auf. Auch Fallout bot sich wunderbar für Mods an...möchte nur mal wissen, ob die dafür gesorgt haben, dass das Spiel so ******* lief, oder ob das generell so war.
      • Von Qahnaarin Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wurde dieses Argonia-Gerücht nicht schoin vor ein oder zwei Monaten als Fake entlarvt?
        Ansonsten würde ich mich natürlich über ein neues (Offline-Singleplayer-)TES sehr freuen, auch wenn ich glaube, dass vorher noch ein neues Fallout erscheint.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Sunjy
        Bitte bitte nen Koop für 4 spieler... solche Games oohne Multiplayer gehen einfach gar nicht.
        Wat? Multiplayer bei sowas geht gar nicht. Der zerstört jegliche Atmosphäre und Glaubwürdigkeit, wenn da 4 und mehr Gestalten rumhüpfen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146893
The Elder Scrolls 6
The Elder Scrolls 6: Neue Gerüchte über "Argonia" statt Fallout 4
Es gibt wieder neue Gerüchte über das nächste große Spiel von Bethesda Softworks. Angeblich handelt es sich um The Elder Scrolls 6, das den Zusatz "Argonia" trägt und für das Bethesda schon Synchronsprecher engagiert hätte. Erste Informationen sollen aus dem Skript für diese Aufnahmen stammen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-6-Spiel-37440/News/Neue-Geruechte-ueber-Argonia-statt-Fallout-4-1146893/
31.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Enderal_008_Aufmacher-pc-games_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls,bethesda
news