Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Veriquitas
        Das ist Werbung für sich selbst, hätte das Geld gestimmt hätten die auch zugestimmt. Jeder der mal gemodet hat weiß das es sich irgendwann rentieren muss sonst machst du es nicht mehr, weil es nicht geht.
        Ach ja, sie haben sehr gut begründet warum Geld verlangen für Mods (grade so umfangreiche) eher schlecht für die Modder ausgeht:

        Kolumne zu bezahlten Mods - Enderal-Entwickler: Wir bleiben kostenlos - GameStar

        Lesen und verstehen.
      • Von Stueppi BIOS-Overclocker(in)
        Ich freu mich auf den Tag an dem ich lesen darf: Enderal offiziel released.
      • Von S754 BIOS-Overclocker(in)
        Coole Sache, verfolge Enderal schon länger. Gut zu wissen, dass man den Release nun mit Frühjahr 2016 einschätzen kann. Ich hoffe, dass auch eine fehlerfreie 4k-Auflösung unterstützt wird. War bei Skyrim ja leider nicht der Fall.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von RedDragon20
        Modding = Hobby

        Modding ist seit wie lange möglich? Seit wann werden Spiele gemoddet? Erst seit Valve versucht hat, Mods kommerziell zu machen, werden Stimme wie deine laut, von wegen es würde langfristig nicht mehr gehen.
        Vorher war das nie ein Thema.
        Doch, war es, nur wurden die Leute sofort niedergeknüppelt. TotalBiscuit hat da ein Video zu gemacht mit dem Gründer von NexusMods und dem Programmierer von SkyUi.
        Es macht schon Sinn. Wenn die Mods wenigstens ein bisschen Geld abwerfen, dann bleibt der Support eher erhalten, oder zumindest ist es ein Anreiz die Mod weiter zu betreuen. Aber ich weiß schon, Geiz is geil.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Veriquitas
        Das ist Werbung für sich selbst, hätte das Geld gestimmt hätten die auch zugestimmt. Jeder der mal gemodet hat weiß das es sich irgendwann rentieren muss sonst machst du es nicht mehr, weil es nicht geht.
        Modding = Hobby

        Modding ist seit wie lange möglich? Seit wann werden Spiele gemoddet? Erst seit Valve versucht hat, Mods kommerziell zu machen, werden Stimme wie deine laut, von wegen es würde langfristig nicht mehr gehen.
        Vorher war das nie ein Thema.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1168063
The Elder Scrolls 5: Skyrim
So gut wird Enderal! Neue Szenen im Angespielt-Video
Das Total-Conversion-Projekt des Mod-Teams Sure AI hat große Fortschritte gemacht. Die Entwickler stellten uns eine weit fortgeschrittene Version zur Verfügung. Wir zeigen euch daraus spoilerfreie Szenen aus der ersten Stunde der gigantischen Mod und geben euch Einblicke in die fantastische Arbeit, die Sure AI hier abliefert.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/Videos/So-gut-wird-Enderal-Neue-Szenen-im-Angespielt-Video-1168063/
17.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Skyrim_Enderal_b2teaser_169.jpg
skyrim,mod,enderal
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/8/64825_sd.mp4