Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hellibelli Komplett-PC-Käufer(in)
        Hat sich erledigt... ich musste im Hauptdorf die nördliche Farm besuchen. Dort den Besitzer anqautschen der mir dann die Aufgabe gibt auf seine Hühner aufzupassen.

        .....
      • Von hellibelli Komplett-PC-Käufer(in)
        Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin momentan in der quest wo ich vier kristallsplitter suchen muss. Allerdings habe ich nur 3 und ich weiß einfach nicht wo ich noch nach dem vierten suchen soll. .. kennt jemand die orte wo ich diese alle finden kann? Oder ist das ein questbug? Die hauptstory habe ich bereits durch!
      • Von Zero-11 PC-Selbstbauer(in)
        So hab jetzt mal versucht die neuste Version auszuprobieren und naja kaum dort angekommen freeze auch schon der Screen und nichts geht mehr außer ein Kaltstart kein Crash Back to Desktop nein! richtig das System festgefahren! So ein Rotz kommt mir nicht noch mal auf die Platte!
      • Von Seebaer PC-Selbstbauer(in)
        Fakt: 15 Stunden in Falskaar, davon 3-4 Stunden durch Neuspielen verschiedener Aufgaben um Bugs zu umgehen. Bin mit Hund, meiner Frau und Serena unterwegs. Die Landschaft ist grandios, aber das Spiel funktioniert im Hauptquest nicht wie es sollte. Vielleicht ist es als Solist fehlerfrei, mit Begleitern hat man Probleme.

      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von oldsql.Triso
        Für Bethesda irgendwie eine blöde Situation, wie ich finde. Mag sein das die Mod super ist, aber vielleicht haben Sie einfach keine Stelle z.Z. oder es gibt einfach qualifiziertere und dann stehen die wieder als Buhmann da, wenn sie den Typen nicht nehmen ^^ - könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Ansonsten hat er damit auch indirekt bei anderen eine "Bewerbung" abgegeben.

        Doch, die suchen zur Zeit einen Level-Designer. Und zu einem Test einladen können sie ihn auf jeden Fall, damit sind sie dann auch nicht der Buhmann, wenn sie den Bewerber am Ende doch nicht nehmen.

        Edit:
        Zitat von Hänschen
        Der darf bestimmt dann an so einem Terminal Platz sitzen und ein NPC Modell texturieren oder sowas
        Das ist der Texturierer (evtl. gleichzeitig auch noch Modellierer) aber Level-Designer haben damit eher wenig zu tun
        NPCs texturieren dürfte wirklich das unspannendste überhaupt sein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1079638
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Falskaar: Video zeigt monumentale Skyrim-Mod
Alexander Valicky investierte 2.000 Stunden Arbeit, um eine der umfangreichsten Modifikationen für den Rollenspieldauerenner Skyrim auf die Beine zu stellen und sich damit bei Bethesda zu bewerben. Falskaar ist etwa so groß wie ein Drittel von Himmelsrand, umfasst 26 neue Quests und soll mit 54 eigens kreierten NPCs samt eingesprochenen Texten über 25 Stunden lang fesseln. Sogar an eine Musikuntermalung hat Alexander Valicky gedacht. Dazu ließ er 15 neue Tracks von Adamm Khuevrr komponieren. Mehr Infos: http://skyrim.nexusmods.com/mods/37994/
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/Videos/Falskaar-Video-zeigt-monumentale-Skyrim-Mod-1079638/
22.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/01C1C7A0-B26F-70F2-DE43E2C66A93EFA5.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/7/52958_sd.mp4