Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von mixxed_up BIOS-Overclocker(in)
        Die allermeisten Mods sind echt Crap, User verschlimmbessern das ganze eigentlich nur und verfälschen den von Entwicklern gewollten Gesamteindruck. Das halte ich für falsch und finde es schade, dass Modder kein Auge für sowas haben.
      • Von donchill09 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ist mir dann doch zu kräftig und bunt
      • Von megaapfel PC-Selbstbauer(in)
        Ein vernünftiges Texturpacket wäre mir lieber. Zumindest auf den Screenshots sind manche Stellen einfach viel zu dunkel durch die Mod.
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        Das FXAA-Mod zerstört das neblig kalte, düstere Ambiente von Skyrim und wird von mir aus diesem Grund nicht genutzt. Das normale FXAA plus 2x MSAA reichen völlig, dann lieber mal ein passendes HighRes-Textur-Packet.
      • Von Ion Moderator
        Zitat
        FXAA Post Process Injector-Mod gibt dem Rollenspiel mehr Farbe und Kontrast


        Und sorgt dafür das manche Texturen einfach nur noch blau dargestellt werden und das diverse Tools wie Fraps und MSI Afterburner nicht mehr funktionieren, aufgenommen Screens daher auch nicht gespeichert worden. Danke, aber so ein "Mod" kann ich nicht gebrauchen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854981
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5
Skyrim erfreut sich unter Moddern schon wenige Tage nach dem Release großer Beliebtheit. Wir haben Ihnen schon diverse Modifikationen vorgestellt. Mit der FXAA Post Process Injector-Modifikation ist eine weitere Mod erschienen, die den Titel um eine Reihe hübscher Post-Processing-Effekte erweitert.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/Tipps/The-Elder-Scrolls-5-854981/
18.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Skyrim_FXYY_Post_Process_Injector.jpg
rollenspiel,the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
tipps