Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Skyrim sieht meiner Ansicht nach deutlich besser aus als Fallout NW.
      • Von 45thFuchs Software-Overclocker(in)
        Für die Pc version find ich eigentlich seit patch 1,4 die grafikpracht mit texturen und dessen Leistungshunger mehr als fair skalierend.
        Das spiel erreicht so mehr endkunden da es eine breitere palette an konfigurationen abdeckt.Was soll da schlecht dran sein? Die grafik ist toll und hat seit Vorigem jahr (New Vegas)nochmal zugelegt!
        Nur weils nicht die beste ist die man je erleben dürfte ist sie noch lange nicht schlecht.Zum rumdaddeln und geniessen von 1000Minigeschichten reichts locker.
        Wer eine dichtere story wollte war vorher schon beraten DA3 oder ME3 abzwarten .

        Edit: Wann kommt eigentlich Fallout 4?Hoffentlich selbe engine mit dx11 unterstützung weil die es skalierungstechnisch echt drauf hat.
      • Von mcmrc1 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Find das Game eigentlich nur langweilig....wird viel zu sehr gehypt...für ne Konsole war es ja vll noch in Ordnung zumindest was die Grafik angeht fürn PC viel zu schwach naja jetz haben die ja nachgebessert mit den Mods von anderen nehm ich an......Das Inventar einfach nur Grausam jedes ma wenn man wieder 2 Einhandwaffen nehmen will muss ich dieses **** Menue um zu wechseln da auch im Quickmenue das nicht richtig funktioniert bleibt einem ja nichts anderes übrig...und falls es doch irgendwie funktionieren sollte mit irgendwelchen Tricks oder Speziellen Einstellungen erspart es mir bitte sowas gehört ja wohl nich versteckt in den tiefen der Optionen... braucht es gar nicht zu posten...Und zur Atmosphäre am Anfang gings ja aber das wird so schnell öde ich versteh nicht wie hier Leute über 200 Stunden rumlaufen können... wenns es draußen (echte leben) regnet und dunkle Wolken aufziehen sieht es genau so öde aus...Das Einzige was gut rüber kommt sind die Drachen die aber immer nur den selben scheiß machen....Den Gefährten den man dabei hat ist eh nie da wenn man ihn brauch ok wurd ja nach paar Monaten gefixt....jezreichts genug aufgeregt

        aber wem es gefällt viel spass...
      • Von MOD6699 Software-Overclocker(in)
        hm 132 Stunden? Bei mir hats den "Reiz" verloren nach 232 Stunden... aber es stimm schon es kommt quasi zu spät. Trotzdem super Sache. In ein paar Monaten kann man ja mal nen Twink anfangen.
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        ein gutes Stündchen dauern.
        Der war gut, Stunden eher

        Ich merke keinen Unterschied, papp allerdings nicht mit der Nase aufm Bildschirm.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867304
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Besser Pixeltapeten
Seit gestern Abend stehen die von Bethesda spendierten Hi-Res-Texturen für The Elder Scrolls 5 Skyrim zum Download bereit: Wie der Vergleich zu den normalen Pixeltapeten zeigt, hat der Entwickler so manch unschöne Stellen aufgewertet - wenngleich nicht alle Texturen ausgetauscht wurden.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/Tests/Besser-Pixeltapeten-867304/
08.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Skyrim-Hi-Res-Textures-02.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
tests