Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ovaron Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Professor Frink
        ...
        Stimme dir voll und ganz zu. Als ich hier angefangen habe zu lesen, waren die News immer recht interessant, und ich habe mir über die hälfte täglich durchgelesen. Mittlerweile hat man hier aber den Eindruck, das der Fokus nicht mehr auf PC-Games-Hardware liegt, sondern man alles abdecken möchte, und hier sollte man sich überlegen, ob das so sinnvoll ist, oder ob man damit nicht an der Zielgruppe vorbei berichtet.
        Ich denke mal nicht, das die Redakteure zu viel Zeit haben, und deswegen fände ich es besser, wenn solche unnötigen News nicht mehr geschrieben werden, sondern die Zeit in interessantere Artikel investiert wird.

        @Redis
        Macht doch mal einen Artikel über Netzteile, wo eben alles erklärt wird. Von den Sicherungsmechanismen, über die einzelnen Leitungen und wofür sie genutzt werden, wo die Vor und Nachteile zwischen Multirail und Singlerail-Netzteilen liegen und ab welcher Nutzung sich die einzelnen Wirkungsgrade rentieren.
      • Von Professor Frink Gesperrt
        Zitat von PCGH_Marc
        Rhetorische Frage, oder?
        Erweiterung: "Why so plump". Es ist völlig klar dass ihr euch durch News und damit verbundene Klicks finanziert. Aber doch bitte nicht so offensichtlich mit der Brechstange. Ich glaube ehrlichgesagt dass ihr langfristig etwas besser wirtschaften würdet, wenn ihr nur News posten würdet die auch ansatzweise News sind und nicht einfach Kram ausgrabt um das Tagessoll zu erreichen. Oder doch zumindest diese grässlichen Superlative weglasst wenn sie nicht angebracht sind.

        Es schadet einfach eurer Glaubwürdigkeit als Neuigkeiten-Portal wenn man hier ständig die Superlative vorn Latz geknallt kriegt und dann ist es ein ganz nett aussehender, monatealter Mod. Oder der zum zehnten Mal aufgewärmte lieblos hingeklatschte Minecraft/Kühlungs/Hardware-Bilderthread. Oder das dreimillionste unbestätigte Iphone Gerücht. Oder die viermillionste Aufzählung was man von nächsten Iphone erwartet.

        Ich weiß, ihr argumentiert damit dass die Klicks euch Recht geben, deswegen deklariere ich das hier absolut als meine eigene und einzige Meinung. Aber wenn ich auf Facebook sehe wie meine ehemalige Lieblingszeitschrift um Likes bettelt, kann ich manchmal nurnoch den Kopf schütteln.
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von RaptorOne
        WHY
        Rhetorische Frage, oder?
      • Von Klarostorix BIOS-Overclocker(in)
        Ich habe die Mod auch schon länger drauf, finde sie soweit auch gut. Nur finde ich es allgemein auffällig, dass die Wasserdarstellung am Ufer nicht wirklich gut aussieht... Das Wasser bleibt da irgendwie "steril"
      • Von RaptorOne PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Ananas!
        boah da habt ihr aber was richtig neues entdeckt. die gibts schon monatelang und die neuste version ist vom 18. juni -.-


        pcgh hat wird einfach immer schlimmer wenn es darum geht alte news als neue zu verpacken und dann auch noch alles auf facebook zu posten um klicks zu sammeln...

        WHY
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015081
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neue Mod für ultrarealistische Wasserumgebung
Und wieder einmal gibt es eine neue Grafikoptimierung für das äußerst beliebte Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim. Dank der neuen W.A.T.E.R-Mod von OpticShooter erlebt Ihre Wasserwelt eine neue Verbesserung. Das heißt Sie erhalten neue Texturen, Effekte und auch noch neuen Inhalt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/water-mod-fuer-skyrim-the-elder-scrolls-1015081/
05.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/skyrim_water_01.png
bethesda,the elder scrolls 5 skyrim,mod
news