Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von X-CosmicBlue PCGH-Community-Veteran(in)
        Und die Quellenangabe ist auch genial, statt einfach direkt zu enbdev.com zu verweisen...
      • Von Legacyy Kokü-Junkie (m/w)
        Ach ja fast vergessen.. Der "Weather Mod" ist nur ein BEISPIEL, wie ANDERE Modder ihr Wetter richtig einstellen. Das ist 1 Wetter von über 80, was bearbeitet ist...
        Bitte informiert euch mal, bevor ihr dauern so falsche "News" postet..
      • Von X-CosmicBlue PCGH-Community-Veteran(in)
        Einmal an die Redaktion:
        Der Titel klingt, als ob Sky Lighting mit einem Patch offiziell in Skyrim eingefügt wurde.
        Fügt da doch nochmal bitte irgendwo das Wort ENB mit ein.

        Und dann muß ich sagen, das der Debuggingprozess für SkyLighting schon seit einigen Wochen läuft bzw nach aktuellem Stand wohl sogar schon beendet ist.
        Aktuell versucht Boris die Ladezeiten, die sich durch Verwendung seiner Modifikation deutlich verlängern, wieder zu verkürzen.

        Abgesehen davon läßt Boris die Arbeiten an ENB für Skyrim erstmal ruhen, stattdessen arbeitet er an einer Version für Fallout: New Vegas, die steckt aktuell aber noch in den Kinderschuhen, bietet eingeschränkte Einstellungsmöglichkeiten und einige Bugs, generell aber zielt sie auf das ab, was Version 0.114beta für Skyrim schon kann. Leider besteht zur Zeit keine Kompatibilität zu Fallout3.
      • Von Legacyy Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat

        7 july 2012 Published 0.114 beta for TES Skyrim. Added sky lighting effect
        Mann wieder so ne "News" über URALT Zeug... [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Wow! Dass sich ausgerechnet ein Modder die Arbeit macht, Global Illumination zu implementieren, ist schn sehr außergewöhnlich!
        Sieht wirklich großartig aus, Wahnsinn!
        Klar, der Effekt ist noch ein bisschen stark, aber technisch ist er schon mal wegweisend
        Hätte nicht gedacht, dass das die Engine so ohne Weiteres mit macht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014452
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neuer Grafikeffekt "Sky Lighting"
Der Schöpfer von ENBSeries, Boris Vorontsov, hat nun einen neuen Effekt für Skyrim veröffentlicht. Sky Lighting ist im Grunde genommen ein Trick, um Ambient Occlusion vorzutäuschen. Laut dem Modder seien die voreingestellten Werte für die Umgebungsbeleuchtung falsch. Durch den neuen Effekt kommt es zu einer deutlich besseren Darstellung.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/the-elder-scrolls-5-skyrim-grafikeffekt-sky-lighting-1014452/
07.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/enb_series_sky_lighting_1.jpg
bethesda,the elder scrolls 5 skyrim,skyrim
news