Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von LordCama Sysprofile-User(in)
        Bethesda kann eigentlich nur einen fehler machen: das "TES Construction Set: Skyrim" nicht mitveröffentlichen
      • Von Wavebreaker Freizeitschrauber(in)
        Stimmt, RDR ist kein Rollenspiel. Nichtsdestoweniger hat es Rollenspielelemente, eine gigantische Welt und viele NPCs. Es läuft flüssig, sieht gut aus und macht Spaß. Wenn Sykrim ein Rollenspiel mit Action-Elementen wird (und zwar in dem Maße, wie es RDR andersherum ist), dann sehe ich das durchaus positiv.
      • Von sanmonku PC-Selbstbauer(in)
        wtf ? Red Dead Redemption ist doch kein rollenspiel....
      • Von Wuschlkopp Schraubenverwechsler(in)
        Zitat
        Ist man mittlerweile verblendet, wenn man heutzutage noch an RPGs glaubt, welche an die Spieltiefe von früher heran reichen?
        Zitat
        Eben, sowas können heutzutage nur noch PC-only Titel schaffen, falls überhaupt.
        Verblendet sind meiner Meinung nach diejenigen, die behaupten, dass Konsolenspiele nicht an PC-Spiele heranreichen können Sicher trifft das auf den Großteil der produzierten Spiele zu, aber es gab immer wieder Spiele wie zum Beispiel Red Dead Redemption, die gezeigt haben, dass Rollenspiele auf Konsolen auch sehr gelungen sein können... Mag ja sein, dass das den eingefleischten Fantasy-RPG-Spielern nicht gefällt, weil es da keine Zauberstäbe, Schwerter oder Elfen gibt. Dennoch muss man zugeben, dass RDR ein sehr gutes Rollenspiel war und sich mit der Konkurrenz am PC messen kann.
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        Drakensang ist auch PC-only *SCNR*
        Zitat von Blizzard23
        Die Hoffnung stirbt zwar bekanntlich zuletzt, aber man sieht ja was am Ende in letzter Zeit bei raus kommt.

        Wohl wahr, aber Morrowind wurde auch auf XBox rausgebracht und das fand ich sehr gut. Ist wohl keine klassische Crossplattform- Entwicklung, aber ich vermute mal, es liegt alleine am Willen des Entwicklers/Publishers, eine "PC-gerechtes" Spiel rauszubringen. Und bisher war TES da m.E. eine löbliche Ausnahme, verglichen mit vielen anderen Spielen.

        Insofern erlaube ich es mir, Blizzard23 ein zweites Mal im selbigen Post zu zitieren :
        Zitat von Blizzard23
        Die Hoffnung stirbt zwar bekanntlich zuletzt[...].
        Grüsse,
        Deimos
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806663
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Zwei Waffen gleichzeitig und Kinder?
Zum kommenden fünften Teil von The Elder Scroll, Skyrim, sind weitere Informationen durch einen Scan der aktuellen Ausgabe von Game Informer an die Öffentlichkeit gelangt. So kann der Spieler zwei Waffen gleichzeitig nutzen, die Anzahl der Skills und das Level-Scaling wurden angepasst.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Zwei-Waffen-gleichzeitig-und-Kinder-806663/
10.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/The_elder_scrolls_5-1.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,youtube
news