Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von iBlack22 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        hi...

        gibt es eine möglichkeit denn patch zb 1.3.10 manuell zu installiren ? ihrend wie macht das staem bei mir nicht

        Danke schon mal
      • Von Berti84 Kabelverknoter(in)
        Hm na dann bin ich mal gespannt....

        Vielleicht onehitet nun der blöde "Elektromant" meinen lvl 33 Krieger nicht mehr... da ja die Resistenzen nun funktionieren sollen.....

        Könnt ihr euch vorstellen wie ich fast in die Tastatur gebissen hab bei diesen "!$%"&& Magier.......?

        ... und das alles trotz Block Perks +50% Resi..... bzzzzzt tot... quickload.... bzzzt tot.... quickload......bzzzzt... tot..... SPIEL BEENDEN....*fluch*

        Grüße
      • Von ChrisMK72 Software-Overclocker(in)
        Der nächste Patch soll doch auch dafür sorgen , dass mehr Hauptspeicher genutzt werden kann. Vielleicht läuft´s ja danach stabiler.

        Ich meine meine Day One Version läuft superstabil, aber ich hab auch nur einzelne , kleinere Tweaks.

        Mal schaun, was nach dem nächsten Patch so berichtet wird ... vielleicht bleib ich ja für immer bei der Day one version

        Nee .... ich schätze mal nach der nächsten Version stehen die Chancen gut, dass ich mich mal Steam anvertraue ..... und meine Seele verkaufe
      • Von melz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Seit dem Patch hauts mich alle 5 min aufen Desktop.
      • Von Llares Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nach der Installation des Patches habe ich die normale Exe gestartet und hatte nach 15s einen reproduzierbaren CTD. Dann wieder die 4GB-Mod genommen und seitdem funzt alles. Hatte aber auch keines der Probleme, die mit dem 1.2 aufgetaucht waren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858529
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Weniger Bugs, mehr Leistung
Bethesda hat über Valves Online-Distributionsplattform Steam den Patch 1.3 für The Elder Scrolls 5 Skyrim veröffentlicht. Dieser behebt laut den Patch-Note die Bugs der Version 1.2 wie rückwärtsfliegende Drachen oder kaputte Resistenzen und steigert auf Core 2 Duos die Leistung.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Weniger-Bugs-mehr-Leistung-858529/
08.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Skyrim-December-Update-02.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,patch,bethesda
news