Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von spw PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        In der aktuellen CBS [exklusive Preview] steht u.a. es gäbe Auto-Aiming

        Wehe, der Quatsch ist nicht abschaltbar - ich bin doch kein grobmotorischer Konsolero, der mit analogem Pad und schwammigen 30 Fps zocken muss.
        Endlich mal klare Worte
      • Von Pimp-OINK PC-Selbstbauer(in)
        Und Futter für ne GTX 580 wär auch net schlecht.....DX11 Tesselation zb.

        Vielleicht gibts ja was...
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Da vertraue ich mal den Entwicklern dass sie wirklich nicht so dämlich sind und das für den PC nicht abschaltabar machen
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        In der aktuellen CBS [exklusive Preview] steht u.a. es gäbe Auto-Aiming

        Wehe, der Quatsch ist nicht abschaltbar - ich bin doch kein grobmotorischer Konsolero, der mit analogem Pad und schwammigen 30 Fps zocken muss.
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Also das Menü auf dem Screen sieht nicht sehr bedienerfreundlich (um nicht zu sagen sehr konsolig) aus

        Ich fand das Menü in Oblivion - von der Schriftgrösse und Übersetzung abgesehen - eigentlich gar nicht so schlecht.
        Da find ich das in Two Worlds II deutlich beschi**ener.

        EDIT:
        Zitat von R.e.A.c.T.

        Außerdem klingt das Konzept, die Ideen und die Umsetzung der Spielmechaniken defintiv ausgewachsener und durchdachter als seiner Zeit bei Oblivion.
        Da stimme ich dir völlig zu. Ich bin gespannt auf Skyrim, das bisher Gehörte tönt sehr vielversprechend.

        Grüsse,
        Deimos
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810479
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Von Apple inspiriert
Das Ingame-Menü von The Elder Scrolls 5 - Skyrim ist laut Entwickler Bethesda von Apple inspiriert und soll im Vergleich zum Vorgänger deutlich komfortabler sein. Zudem gibt es eine verbesserte Schnellzugriffsleiste.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Von-Apple-inspiriert-810479/
04.02.2011
the elder scrolls 5 skyrim,iphone 5
news