Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hyperhorn Inaktiver Privat-Account von PCGH_Stephan
        @Blackdeamon: Die Spiel des Jahres-Edition beinhaltet Oblivion + Knights Of The Nine + Shivering Isles.
        Ein weiteres offizielles Add-on wird wohl nicht mehr erscheinen.
      • Von Blackdeamon Komplett-PC-Käufer(in)
        TES4 Oblivion is nich schlecht nur 2 Dinge die mich dabei stören. 1. Übersetzung und zweitens die zu dünne Haupt-Story.
        Aber Spaß hat es mir ja gemach bis meine DVD einen riss gekriegt hat genau im inneren Ring. (2mm kurz vor der Datenschicht)
        Deshalb werde i mir die die scheibe naochmal kaufen, den bis jetzt finde i sie nich im Mediamarkt.
        Kommt irgendwan noch ein addon heraus?
      • Von daniel kay Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von blub19
        mal mit dem Hauptgrund ausprobiert warum elder scrolls so lange leben? es sind die mods!
        Yea hab ich, für mich persönlich is Oblivion ohne modden relativ unspielbar

        Morrowind hab ich knapp 3 monate OHNE mods gespielt, mit mods gut 2 jahre

        Oblivion hats insgesamt grad emal auf 3 monate gebracht und nur selten n ähnliches gefühl erzeugt
      • Von blub19 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von daniel kay
        Eh... bevor Oblivion rauskam wär ich bei ner meldung von nem neuen elder scrolls titel vor freude im dreieck gesprungen aber jetzt... Oblivion war für mich persönlich ne ziemliche enttäuschung, als spiel selber ist es schon über durchschnitt aber im vergleich zu morrowind wars meiner meinung nach nur lahm...
        .
        .
        .
        Mein ratschlag an Bethesda kreigt das design WIEDER richtig hin, zu morrowind zeiten gings doch auch
        mal mit dem Hauptgrund ausprobiert warum elder scrolls so lange leben? es sind die mods!

        um zum Thema zurück zu kommen, einschlägige Foren wie Ei der Zeit wüsten das schon vor monaten, auch den wascheinlichen namen des spiels, da sich die macher ne entsprechende domain registiert haben.
      • Von daniel kay Komplett-PC-Käufer(in)
        Eh... bevor Oblivion rauskam wär ich bei ner meldung von nem neuen elder scrolls titel vor freude im dreieck gesprungen aber jetzt... Oblivion war für mich persönlich ne ziemliche enttäuschung, als spiel selber ist es schon über durchschnitt aber im vergleich zu morrowind wars meiner meinung nach nur lahm... klar gab hier und da schon verbesserungen aber es gab zu viele punkte die einfach enttäuscht haben wie das character design, extrem eintönige umgebungen und viel "features" die sich einfach nur halbherzig angefühlt haben (nicht zuletzt die menüs die einfach von der konsolen zur PC version portiert wurden und deshalb ziemlich "sperrig" wirkten)

        Mein ratschlag an Bethesda kreigt das design WIEDER richtig hin, zu morrowind zeiten gings doch auch
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
665453
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Veröffentlichung möglicherweise 2010
Pünktlich zum Release von Fallout 3 rückt das nächste Projekt von Bethesda in den Fokus der PC-Spieler. Elder Scrolls 5 könnte bereits übernächstes Jahr erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Veroeffentlichung-moeglicherweise-2010-665453/
31.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2006/03/1142864896387.JPG
bethesda,the elder scrolls 5 skyrim
news