Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von VVeisserRabe Software-Overclocker(in)
        man kann zwar die normalen pc, x-box und ps3 versionen vorbestellen, aber ich finde nichts zu einer collectors edition :S ist denn eine geplant?
      • Von H8XXX Kabelverknoter(in)
        Zitat von nc0
        Ich hoffe nur dass es genauso modbar ist wie Oblivion.
        ......

        Zitat von Scorpio78
        Wird wohl nen Blindkauf werden!
        Nach Morowind und Oblivion, waren ja auch echte Zeitfresser,...
        dito.

        Zitat
        The Elder Scrolls 5 von Bethesda kommt 2011 mit einer selbst entwickelten Grafik- und Gameplay-Engine. Das gaben die Programmierer per Twitter bekannt. Offenbar setzt man weder auf Gamebryo, noch auf die id-Tech-Engines. (Thilo Bayer, 13.12.2010)
        Juhuu!

        Zitat
        Ob beispielsweise die Engine von Rage, die id tech 5, oder der Gamebryo-Nachfolger Lightspeed damit ausgeschlossen sind, wäre zwar Spekulation. Die Aussagen klingen aber so, als ob man bei Bethesda auf eine echte Eigenentwicklung setzen könnte.
        Was dann jetzt!?

        Naja, egal. id tech5 wäre nicht schlecht und lightspeed...naja...hoffentlich stabiler.
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        Morrowwind ging noch , wegen der Größe war das ein guter Zeitvertreib.
        Oblivion hatte schöne Grafik und Atmo aber die Dungeons und vor allem die Oblivionwelten waren einfach trostlos und sehr deteilarm und fast immer gleich eingerichtet wie Schubladenwelten, schlecht,
        Um die ganzen Bücher noch zu lesen müsste man da schon tief eintauchen, waren teilweise gute- witzige- und Horrorgeschichten dabei.
        Die KI war ok und Soundtrack war Klasse.
        Hoffentlich machen die diesmal alles besser.
      • Von Scorpio78 Software-Overclocker(in)
        Wird wohl nen Blindkauf werden!
        Nach Morowind und Oblivion, waren ja auch echte Zeitfresser,...

        Naja, Arena und Daggerfall waren ja nich grad der Knaller, aber jeder musste ja mal klein anfangen

        Nix davon hören und sehen, bis es im Regal steht.

        Und wenn erst Karnevall diesen Jahres kommt, fantastisch,...
        Dann steht nähmlich die nächste große Aufrüstaktion an.
      • Von nc0 Schraubenverwechsler(in)
        Ich hoffe nur dass es genauso modbar ist wie Oblivion.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804920
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls V - Skyrim im PCGHX-Forum
Am 11.11.2011 soll der neueste Teil der Rollenspiel-Serie The Elder Scrolls veröffentlicht werden. Painkiller, Moderator im Forum von PC Games Hardware, hat nun einen Sammelthread gestartet, der als Anlaufstelle für alle TES-Fans gedacht ist. Bis zum Release des Spiels wird der Thread mit allen neuen Informationen zu The Elder Scrolls V: Skyrim aktuell gehalten.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-V-Skyrim-im-PCGHX-Forum-804920/
11.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/The_Elder_Scrolls_V_Skyrim_Debut_Trailer_2.png
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,the elder scrolls,bethesda
news