Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Mods sind doch schon bestätigt? Gab doch irgendwie eine Aussage von Bethesda das die eventuell die besten Mods auf die Konsolen bringen wollen oder sowas in der Richtung - hab ich dazu so im Kopf. Mal davon abgesehen das TES noch eine der wenigen Reihen sein dürfte die so viele PC- wie Konsolzocker hat und ich denke die wären "geringfügig" angepisst wenn man das streichen würde...
      • Von Mandavar PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Dark-Blood
        Oh ich freu mich schon drauf.
        Endlich wieder Std. mit einem
        anständigen Spiel verbringen,
        nur um dann festzustellen,
        die Communitie progt nochmal
        so viel Zeit uns Spielspaß drauf.
        Wegen Oblivion und den Mods
        bin ich erst zum PC Zocker geworden!


        Freu dich nicht zu früh. Skyrim wird weniger komplex, schlechter vvon der Grafik her und allgemein simpler werden. Warum? Weil man damit mehr Geld machen kann. Mods würde ich auch nicht als gegeben sehen. Auf Konsolen kann man eh nicht modden. Da würde es mich wundern, wenn der Entwickler für den PC Modtools bringt.
      • Von eatMagnetic Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Charlie Harper
        Also das mit "Rollenspiel für Zwischendurch" kannst du dir abschminken. Um Skyrim wirklich durchzuzocken, wirst du da sicher an die 50 Stunden brauchen, wenn nicht noch viel viel mehr.


        Versteh' mich nicht falsch, mir ist durchaus der Umfang eines TES-Games bekannt ! Ich meinte nur, dass ich bisher nur "Ballerspiele" gezockt hab und das letzte Rollenspiel war eigentlich die The Witcher-Serie, die mich ein bisschen länger gepackt hat!

        Also, für ein TES-Teil würde ich sogar mein Netzwerkkabel ziehen
      • Von plaGGy Software-Overclocker(in)
        Hm, ich mags mir ehrlich gesagt noch nicht vorbestellen. Ich hab sowohl TES:3 wie auch TES:4 gespielt, aber ich hab mich in Morrowind einfach in der bombastischen Größe der Welt verloren, hatte mein Gildenhaus, war Anführer der Diebesgilde, Meistermeuchler der Assasinen und weiß Gott noch was, aber wusste irgendwann nichtmehr, wo der NPC für die Mainstory sein soll
        Oblivion wiederum hatte ich für PS3 und muss sagen.... es war mies... Grafik und Lvl system wie immer top, aber mitlevelnde Gegner gehen garnicht... warum sollte der Ast am Gobbo den gleichen Schaden machen wie das verzauberte Langschwert, und die Mainstory, war für mich schon gestorben, als meine gewählte Klasse beim 1. schwierigen Gegner im 1. Turm einfach chancenlos im Kampf war und es 5 Mins Hit'n Run war...sowas geht doch nicht, da muss doch eine QS dahintersitzen die prüft, ob man mit jeder Klasse, oder sagen wir den normalen Kombinationen auch eine Chance hat...

        Werds trotzdem verfolgen, das Worldsetting ist mein liebstes... Gebirge, nordische Wälder mit viel Schnee.... und DRACHEN!!
      • Von Dark-Blood Freizeitschrauber(in)
        Oh ich freu mich schon drauf.
        Endlich wieder Std. mit einem
        anständigen Spiel verbringen,
        nur um dann festzustellen,
        die Communitie progt nochmal
        so viel Zeit uns Spielspaß drauf.
        Wegen Oblivion und den Mods
        bin ich erst zum PC Zocker geworden!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848826
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls V: Skyrim
The Elder Scrolls V: Skyrim hat sich das Ziel gesetzt, den Rollenspielsektor zu revolutionieren. Obwohl Entwickler Bethesda noch immer mit PC-Aufnahmen geizt, verspricht man für den PC eine überlegene Grafik. Jetzt zeigen neue Screenshots die Charaktere des kommenden Elder Scrolls-Titel - allerdings stammen die Bilder abermals von der Xbox 360-Fassung.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-V-Skyrim-848826/
10.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/skyrim_Figuren_2.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,the elder scrolls
news